Suche

Anzeige

Actindo entwickelt Schnittstelle zu Omeco

Die Actindo GmbH, Anbieter von Enterprise Resource Planning (ERP)-Systemen im Bereich E-Commerce, hat in Zusammenarbeit mit der Omeco GmbH und der Ruhrmedia GmbH eine kostenfreie Schnittstelle zur Enterprise-Shoplösung Omeco Webshop entwickelt. Actindo geht damit einen Schritt hin zu einer verstärkten Präsenz im Enterprise-Markt. Boris Krstic, Director Marketing and Sales, erklärt hierzu: „Als webbasiertes und vollumfängliches System stellt Actindo auch für sehr große Unternehmen im Multi-Channel-Versandhandel eine interessante Alternative zu teuren proprietären ERP-Lösungen dar.“

Anzeige

Die Schnittstelle, die die nahtlose Integration des Omeco Webshop-Backend mit dem Actindo ERP-System ermöglicht, wird erstmals auf dem Omeco Kunden- und Partnertag am 3. November 2011 in Kaiserslautern präsentiert. Omeco-Geschäftsführer Lars Denzer sagt über die Kooperation mit Actindo: „Gerade der funktionelle Schwerpunkt im Bereich Versandhandel und E-Commerce, kombiniert mit einem attraktiven Preisgefüge, macht die Lösung Omeco Webshop und Actindo ERP für unsere Kunden interessant.“

Für die Programmierung der Schnittstelle zeichnet die Agentur Ruhrmedia aus Herne verantwortlich, die ebenfalls den Support übernimmt. Ruhrmedia ist nicht nur Omeco Gold-Partner, sondern hat auch bereits im Rahmen mehrerer Projekte erfolgreich mit Actindo zusammengearbeitet. Die Actindo Schnittstelle zu Omeco ermöglicht den automatisierten Import von Artikeln, Warengruppen, Bestellungen und Kundendaten. Bestellungen und Artikel werden darüber hinaus automatisch in Echtzeit aktualisiert.

www.actindo.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige