Suche

Anzeige

Actindo entwickelt Schnittstelle zu Omeco

Die Actindo GmbH, Anbieter von Enterprise Resource Planning (ERP)-Systemen im Bereich E-Commerce, hat in Zusammenarbeit mit der Omeco GmbH und der Ruhrmedia GmbH eine kostenfreie Schnittstelle zur Enterprise-Shoplösung Omeco Webshop entwickelt. Actindo geht damit einen Schritt hin zu einer verstärkten Präsenz im Enterprise-Markt. Boris Krstic, Director Marketing and Sales, erklärt hierzu: „Als webbasiertes und vollumfängliches System stellt Actindo auch für sehr große Unternehmen im Multi-Channel-Versandhandel eine interessante Alternative zu teuren proprietären ERP-Lösungen dar.“

Anzeige

Die Schnittstelle, die die nahtlose Integration des Omeco Webshop-Backend mit dem Actindo ERP-System ermöglicht, wird erstmals auf dem Omeco Kunden- und Partnertag am 3. November 2011 in Kaiserslautern präsentiert. Omeco-Geschäftsführer Lars Denzer sagt über die Kooperation mit Actindo: „Gerade der funktionelle Schwerpunkt im Bereich Versandhandel und E-Commerce, kombiniert mit einem attraktiven Preisgefüge, macht die Lösung Omeco Webshop und Actindo ERP für unsere Kunden interessant.“

Für die Programmierung der Schnittstelle zeichnet die Agentur Ruhrmedia aus Herne verantwortlich, die ebenfalls den Support übernimmt. Ruhrmedia ist nicht nur Omeco Gold-Partner, sondern hat auch bereits im Rahmen mehrerer Projekte erfolgreich mit Actindo zusammengearbeitet. Die Actindo Schnittstelle zu Omeco ermöglicht den automatisierten Import von Artikeln, Warengruppen, Bestellungen und Kundendaten. Bestellungen und Artikel werden darüber hinaus automatisch in Echtzeit aktualisiert.

www.actindo.de

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige