Suche

Anzeige

absatzwirtschaft und DMV loben Preis für exzellente Markenführung aus

Mit dem Marken-Award 2001 zeichnen die "absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing" und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) in diesem Jahr erstmals Unternehmen für erfolgreiche Markenführung aus - und zwar in den Kategorien „Beste neue Marke" und „Bester Marken-Relaunch".

Anzeige

Als zentralen Wertschöpfern und– treibern kommt den Marken in den Unternehmen eine ständig
wachsende Bedeutung zu. Trotzdem scheitern laut Umfragen der absatzwirtschaft und des DMV
viele Marken-Neuheiten oder bringen nicht die erhofften Erfolge. Mit dem Marken-Award
verfolgen absatzwirtschaft und DMV das Ziel, aktuelle Best-Practice-Beispiele und
innovative Konzepte ins Blickfeld der Fach-Öffentlichkeit rücken.
Der Preis wird vergeben für die erfolgreiche Führung von Einzelmarken, wobei ein Zeitraum
von maximal drei Jahren betrachtet wird.

Teilnehmerkreis
Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel, Industrie
Medien, E-Business sowie nicht-kommerzielle Organisationen können sich bewerben.

Einsendeschluss
15. Juni 2001

Verleihung des Marken-Awards
16. August in Hamburg.

Bewerbungsunterlagen
können angefordert werden unter markenaward@vhb.de.

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige