Suche

Anzeige

absatzwirtschaft startet mit Marketing Lab zweiten Blog im Web

Am 3. November ist ein neuer Blog auf absatzwirtschaft.de gestartet. Chefredakteur Christoph Berdi selber greift zur Feder und wird aus seinem "Marketing Lab" mehrmals die Woche Aktuelles oder Themen, die ihn bewegen, aufgreifen und kommentieren.

Anzeige

Ob falsch verstandene Kundenbindung, bemerkenswerte Literatur oder verunglücktes Geomarketing: das Marketing bietet viele Anlässe.
Leser dürfen auch mitmachen und Ihre Meinung zum Blog sagen, zu einem Thema Stellung nehmen oder eigene Anregungen geben. Besonders gute Beiträge haben sogar die Chance, in die Printausgabe der absatzwirtschaft zu gelangen – und zwar auf die Response-Seiten, wo seit einigen Jahren bereits Beiträge und Reaktionen der Leser Monat für Monat aufgegriffen werden.

Nach dem Erfolg des Schwerdt Blogs der US-Korrespondentin Yvette Schwerdt aus New York startet die absatzwirtschaft mit “Marketing Lab” den zweiten Blog im Web. “Die Leser schätzen Meinung und kurze Kommentierungen der Geschehnisse in Marketing, Medien und Werbung. Dem wollen wir Rechnung tragen”, betont Chefredakteur Christoph Berdi. Bisher hatte die absatzwirtschaft insbesondere die USA im Visier. Mit dem jetzt startenden Blog wird auch Deutschland und der Rest der Welt stärker in den Vordergrund rücken.

www.absatzwirtschaft.de/marketing-lab

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Werbe-Kauderwelsch: Von der Duftlösung bis zum Schlafsystem

Sprache prägt unser Denken und Handeln. Manchmal könnte man aber fast annehmen, einige…

Feelgood Manager – Arbeitszeit ist Lebenszeit

Wer Feelgood Manager als Gute-Laune-Beauftragte abtut, hat das Konzept nicht verstanden: Mitarbeiter, die…

Warum heißt die Marke so? Heute: Starbucks

Es ist schon ein kulturhistorischer Treppenwitz, dass die weltweit bekannteste Cafékette nicht aus…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige