Suche

Anzeige

absatzwirtschaft startet mit Marketing Lab zweiten Blog im Web

Am 3. November ist ein neuer Blog auf absatzwirtschaft.de gestartet. Chefredakteur Christoph Berdi selber greift zur Feder und wird aus seinem "Marketing Lab" mehrmals die Woche Aktuelles oder Themen, die ihn bewegen, aufgreifen und kommentieren.

Anzeige

Ob falsch verstandene Kundenbindung, bemerkenswerte Literatur oder verunglücktes Geomarketing: das Marketing bietet viele Anlässe.
Leser dürfen auch mitmachen und Ihre Meinung zum Blog sagen, zu einem Thema Stellung nehmen oder eigene Anregungen geben. Besonders gute Beiträge haben sogar die Chance, in die Printausgabe der absatzwirtschaft zu gelangen – und zwar auf die Response-Seiten, wo seit einigen Jahren bereits Beiträge und Reaktionen der Leser Monat für Monat aufgegriffen werden.

Nach dem Erfolg des Schwerdt Blogs der US-Korrespondentin Yvette Schwerdt aus New York startet die absatzwirtschaft mit “Marketing Lab” den zweiten Blog im Web. “Die Leser schätzen Meinung und kurze Kommentierungen der Geschehnisse in Marketing, Medien und Werbung. Dem wollen wir Rechnung tragen”, betont Chefredakteur Christoph Berdi. Bisher hatte die absatzwirtschaft insbesondere die USA im Visier. Mit dem jetzt startenden Blog wird auch Deutschland und der Rest der Welt stärker in den Vordergrund rücken.

www.absatzwirtschaft.de/marketing-lab

Anzeige

Digital

Luca-App

Diese Check-In-Apps helfen gegen die Corona-Zettelwirtschaft

Nach dem Lockdown sehnen sich viele Menschen danach, wieder ins Restaurant zu gehen oder eine Veranstaltung zu besuchen. Diverse deutsche Start-Ups arbeiten derweil an datenschutzkonformen Lösungen, um die Kontaktverfolgung durch die Gesundheitsämter zu gewährleisten. Ein Überblick. mehr…



Newsticker

Diese Check-In-Apps helfen gegen die Corona-Zettelwirtschaft

Nach dem Lockdown sehnen sich viele Menschen danach, wieder ins Restaurant zu gehen…

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige