absatzwirtschaft-Kolumne zum Jahresausklang und Neuanfang 2004

Seit Anfang August gibt es auf absatzwirtschaft-Online eine ständige Kolumne, in der Prominente aus dem Marketing zu Wort kommen und ihre Sichtweise auf die Dinge darlegen.

Bernd M. Michael hat den Anfang unsere Kolumnen-Serie im August 2003 gemacht und beendet auch das Jahr mit einer aktuellen Kolumne zum Thema „50+ Generation“. Zwischendurch kamen Lothar Späth, Holger Jung, Heribert Meffert, Hubertus von Lobenstein oder Klaus Brandmeyer zu Wort, um nur einige Namen aus dem Autorenkreis zu nennen.

Das Jahr endet, die absatzwirtschaft-Kolumne natürlich nicht: Michael Lambertz, Roland Berger-Berater Tom Ramoser, Franz-Rudolf Esch, Manfred Maus, Helmut Sendlmeier oder Christian Homburg stoßen unter anderem zu den Kolumnisten der absatzwirtschaft hinzu und werden im kommenden Jahr mit spitzer Feder vermeintliche oder echte Trends aus Werbung und Marketing aufgreifen oder Erlebnisse aus ihrem Marketingalltag kommentieren.

Sie alle wollen ein Stück Orientierung geben jenseits der „normalen“ und „pflichtgemäßen“ Berichterstattung. Das Team der absatzwirtschaft freut sich auf weitere Themen der Kolumnisten
und wünscht seinen Lesern hohen Erkenntnisgewinn und ein erfolgreiches Jahr 2004.

www.absatzwirtschaft.de/kolumne