absatzwirtschaft-Gipfeltreffen am Spitzingsee

Gemeinsam mit der absatzwirtschaft veranstaltete die defacto digital research ein C-Level-Treffen im schönen Berghaus der defacto X-Gruppe am Spitzingsee. Thema war „Nachhaltigkeit“. Rund 20 ausgewählte Gäste nahmen an dem exklusiven Event teil.

Dr. Jens Cornelsen, Managing Director von defacto digital research, brachte es auf den Punkt: „Greenwashing war gestern. 81 Prozent der Konsumenten fordern von Unternehmen eine eigene Motivation, sich für Nachhaltigkeit einzusetzen.“ absatzwirtschaft-Chefredakteur Christian Thunig führte durch das Event, bei dem Dominik Salzer von Hugo Boss, Georg Hoffmann von Ritter Sport und Patricia East von der Philip Lahm-Stiftung sprachen. Geschuttelt wurden die Gäste übrigens entsprechend dem Motto des Gipfeltreffens in Elektro-Autos: dem BMW i3. der BMW i8 konnte von den Teilnehmern getestet werden.