Suche

Anzeige

Ab Mitte September 2001 startet die Betaversion

Anzeigen Last-Minute, das bietet demnächst Chilli Concept. Damit soll ein effizienterer Media-Einkauf nach Anzeigenschluss in letzter Minute möglich sein. Bereits für über 70 Prozent der Fachmedien stellt dies schon jetzt eine übliches Preismodell dar. Damit bietet sich für Kunden mit begrenzten Budgets oder situativen Mediabedarf mehr Transparenz und Übersichtlichkeit in diesem sogenannten Last-Minute-Markt.

Anzeige

Die Vorteile für Verlage liegen in der sehr einfachen Möglichkeit nach Anzeigenschluss den freien Anzeigenraum schnell und ohne kostenintensive Vermarktungsaktivitäten wie z.B. Direktverkauf per Telefon einer großen Zielgruppe zu präsentieren. Dabei wird der Verlagsname als auch das Objekt erst nach einer bestätigten Interessentenanfrage veröffentlicht. Ungewünschte Konkurrenzbeobachtungen werden dadurch vermieden.

In der Beta-Version, die Mitte September im Internet für Verlage, Kunden und Agenturen für Funktionstests zur Verfügung steht und mit der Betreiber Chilli Concept außer den Prozessen auch die Akzeptanz dieses neuen Systems testet, können sich Interessierte von den Möglichkeiten, die diese einzigartige Einkaufsplattform bietet, überzeugen.

Bei erfolgreichem Betatest soll Anfang nächsten Jahres last-minute-ad um die Angebotsbereiche Sponsoring, Sonderwerbeformen, Special-Interest-Medien und Elektronische Medien erweitert werden.

www.last-minute-ad.com

Anzeige

Digital

Rap

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr Video als Werbefläche verkauft. Ein ungewöhnlicher, aber erfolgreicher Marketingkanal. mehr…



Newsticker

Dax-Konzern Merck bekommt Vorstandschefin

Beim Darmstädter Pharma- und Chemiekonzern Merck steht ein Chefwechsel bevor. Stefan Oschmann wird…

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige