Suche

Anzeige

50 Millionen Views: Lustiges “Dirty Dancing”-Video mit Trump und Clinton wird zum Viralhit

Donald Trump und Hillary Clinton © Youtube

Es war die wahrscheinlich heftigste und am härtesten geführte TV-Debatte um die Präsidentschaft. Am Ende hatten Hillary Clinton und Donald Trump aber sogar noch einige wenige Worte des gegenseitigen Respekts füreinander über. Was unter günstigeren Bedingungen zwischen beiden möglich gewesen wäre, hat sich das niederländische Comedy-Format LuckyTV ausgedacht – als eine Neuinterpretation des "Dirty Dancing"-Hits "The Time of my Life"

Anzeige

Von

Der am Abend gepostete Clip, den der niederländische Sänger Giels direkt auf Facebook verbreitete, ging sofort viral und sammelte binnen drei Stunden mehr als vier Millionen Views ein:

Produziert wurde der 90-Sekünder vom holländischen Comedy-Format Lucky TV

Reaktionen auf den Song

Twitter-Nutzern waren die Duett-Qualitäten von Trump und Clinton schon während der Debatte aufgefallen:

Anzeige

Digital

Homeoffice

Neue Regeln fürs Homeoffice – Angst vor “Bürokratiemonster”

Wegen Corona sollen Unternehmen noch mehr Homeoffice möglich machen. Die Bundesregierung erhöht nun den Druck durch eine entsprechende Verordnung. Theoretisch sind auch Bußgelder möglich. Kritiker warnen vor zu viel Bürokratie. mehr…



Newsticker

Kellerer neuer Marketingchef von Bauerfeind

Stefan Kellerer ist seit Ende 2020 neuer Leiter Global Marketing von Bauerfeind. Er…

Top-Talente im Marketing: Philipp Grosser von Liqui Moly

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

E-Commerce-Wachstum: 100 Milliarden Euro im Blick

Die Corona-Krise hat den Online-Einkauf alltäglich gemacht. Auch Senioren shoppen immer selbstverständlicher im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige