30 Jahre Deutscher Marketing-Preis

Nach 1988 und 1998 erscheint „Die Ausgezeichneten“, das Buch mit den Erfolgsstorys aller Deutschen Marketing-Preisträger, zum 30. Deutschen Marketing-Tag am 8. November 2002 komplett neu.

Der Deutsche Marketing-Preis steht nicht nur für die Auszeichnung von Unternehmensleistungen, sondern macht auch „Marketing für das Marketing“. Anläßlich der Vergabe des 30. Deutschen Marketing-Preises durch den Deutschen Marketing-Verband hat Autor Ulrich Clef mit diesem Buch die unternehmerischen Leistungen der Preisträger aufgearbeitet und reflektiert damit drei Jahrzehnte Marketing in Deutschland;
30 Deutsche Marketing-Preisträger, das heißt 30 grundverschiedene Unternehmen, zahlreiche Branchen, kleine Firmen und multinationale Konzerne, regionale und internationale Marken.

Mit dieser großzügig bebilderten „Bestandsaufnahme“ werden auf Basis von Erfolgskriterien sämtliche Ausgezeichneten detailliert einem aktuellen Marketing-Check unterworfen und Erfolgswege aufgezeigt.
Abgerundet wird das Buch das gleichermaßen informativ und unterhaltsam geschrieben und illustriert ist, durch einen Beitrag von Professor Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Deutschen Marketing-Verbands und einen Special zu Trends bei Marken und Verpackungen.

Das Veröffentlichungsdatum ist der 8. November 2002. Bestellung unter c/c/c GmbH, Betastraße 9a, 85774 Unterföhring, Fax 089 / 99548466 oder im Buchhandel.
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