Suche

Anzeige

30 Jahre Deutscher Marketing-Preis

Nach 1988 und 1998 erscheint „Die Ausgezeichneten“, das Buch mit den Erfolgsstorys aller Deutschen Marketing-Preisträger, zum 30. Deutschen Marketing-Tag am 8. November 2002 komplett neu.

Anzeige

Der Deutsche Marketing-Preis steht nicht nur für die Auszeichnung von Unternehmensleistungen, sondern macht auch „Marketing für das Marketing“. Anläßlich der Vergabe des 30. Deutschen Marketing-Preises durch den Deutschen Marketing-Verband hat Autor Ulrich Clef mit diesem Buch die unternehmerischen Leistungen der Preisträger aufgearbeitet und reflektiert damit drei Jahrzehnte Marketing in Deutschland;
30 Deutsche Marketing-Preisträger, das heißt 30 grundverschiedene Unternehmen, zahlreiche Branchen, kleine Firmen und multinationale Konzerne, regionale und internationale Marken.

Mit dieser großzügig bebilderten „Bestandsaufnahme“ werden auf Basis von Erfolgskriterien sämtliche Ausgezeichneten detailliert einem aktuellen Marketing-Check unterworfen und Erfolgswege aufgezeigt.
Abgerundet wird das Buch das gleichermaßen informativ und unterhaltsam geschrieben und illustriert ist, durch einen Beitrag von Professor Klaus E. Goehrmann, Vorsitzender des Deutschen Marketing-Verbands und einen Special zu Trends bei Marken und Verpackungen.

Das Veröffentlichungsdatum ist der 8. November 2002. Bestellung unter c/c/c GmbH, Betastraße 9a, 85774 Unterföhring, Fax 089 / 99548466 oder im Buchhandel.
www.marketingverband.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Qualität und Preis für junge Konsumenten am wichtigsten

Für junge Konsumenten spielt Nachhaltigkeit der Produkte eine große Rolle. Viele sind bereit,…

Stiga holt neuen Marketingchef von Fiskars

Christoph Lergenmüller ist neuer Marketingchef von Stiga in den Geschäftsregionen Deutschland, Schweiz und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige