Suche

Anzeige

17. OWM Fachtagung

Ist Werbung erst richtig gut, wenn sie übertreibt? Diese Frage leitete eine Diskussion bei der 17. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Thema „Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation“. Fakt ist: Um das Kundenvertrauen zu gewinnen und zu stärken, ist eine glaubwürdige Kommunikation entscheidend. Zahlreiche Experten forderten deshalb vom 14. bis 15. November in Berlin mehr Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation rund um Produkte und Marken.

Anzeige

Ist Werbung erst richtig gut, wenn sie übertreibt? Diese Frage leitete eine Diskussion bei der 17. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Thema „Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation“. Fakt ist: Um das Kundenvertrauen zu gewinnen und zu stärken, ist eine glaubwürdige Kommunikation entscheidend. Zahlreiche Experten forderten deshalb vom 14. bis 15. November in Berlin mehr Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit in der Kommunikation rund um Produkte und Marken.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Neuer DACH-Chef von Pinterest kommt von Google

Pinterest hat einen neuen Country Manager für die DACH-Region: Dr. Nikos Kotalakidis wird…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige