Suche

Anzeige

16. OWM Fachtagung

Ganz im Zeichen der Fragestellung „ROI in der Marketingkommunikation: Wie holen Unternehmen das Meiste aus dem Marketing Euro?“ stand die 16. OWM Fachtagung am 10. November 2011 in Berlin. Im Kreise von 300 Fachleuten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten hochkarätige Referenten und Podiumsteilnehmer zu diesem zentralen Thema. Die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erfuhr damit in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung.

Anzeige

Ganz im Zeichen der Fragestellung „ROI in der Marketingkommunikation: Wie holen Unternehmen das Meiste aus dem Marketing Euro?“ stand die 16. OWM Fachtagung am 10. November 2011 in Berlin. Im Kreise von 300 Fachleuten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten hochkarätige Referenten und Podiumsteilnehmer zu diesem zentralen Thema. Die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erfuhr damit in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige