Suche

Anzeige

16. OWM Fachtagung

Ganz im Zeichen der Fragestellung „ROI in der Marketingkommunikation: Wie holen Unternehmen das Meiste aus dem Marketing Euro?“ stand die 16. OWM Fachtagung am 10. November 2011 in Berlin. Im Kreise von 300 Fachleuten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten hochkarätige Referenten und Podiumsteilnehmer zu diesem zentralen Thema. Die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erfuhr damit in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung.

Anzeige

Ganz im Zeichen der Fragestellung „ROI in der Marketingkommunikation: Wie holen Unternehmen das Meiste aus dem Marketing Euro?“ stand die 16. OWM Fachtagung am 10. November 2011 in Berlin. Im Kreise von 300 Fachleuten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten hochkarätige Referenten und Podiumsteilnehmer zu diesem zentralen Thema. Die Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erfuhr damit in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige