Suche

Anzeige

16. GEM Markendialog

Am 23. Februar 2012 lud die GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. Marketingexperten zum 16. GEM Markendialog unter dem Motto „Markenführung vor drei Herausforderungen“ nach Berlin. Seit 1997 handelt es sich hierbei um die Frühjahrsveranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marke und Markenführung. Im Fokus standen spannende Vorträge hochkarätiger Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu den Themenbereichen „Markenführung braucht Dynamisierung“, „Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen“ und „Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?“ sowie die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Am Vorabend wurde Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber des Kaffeehandelshauses J.J.Darboven GmbH & Co. KG, mit dem G·E·M Award ausgezeichnet.

Anzeige

Am 23. Februar 2012 lud die GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. Marketingexperten zum 16. GEM Markendialog unter dem Motto „Markenführung vor drei Herausforderungen“ nach Berlin. Seit 1997 handelt es sich hierbei um die Frühjahrsveranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marke und Markenführung. Im Fokus standen spannende Vorträge hochkarätiger Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu den Themenbereichen „Markenführung braucht Dynamisierung“, „Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen“ und „Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?“ sowie die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Am Vorabend wurde Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber des Kaffeehandelshauses J.J.Darboven GmbH & Co. KG, mit dem G·E·M Award ausgezeichnet.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Diese Check-In-Apps helfen gegen die Corona-Zettelwirtschaft

Nach dem Lockdown sehnen sich viele Menschen danach, wieder ins Restaurant zu gehen…

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige