Suche

Anzeige

16. GEM Markendialog

Am 23. Februar 2012 lud die GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. Marketingexperten zum 16. GEM Markendialog unter dem Motto „Markenführung vor drei Herausforderungen“ nach Berlin. Seit 1997 handelt es sich hierbei um die Frühjahrsveranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marke und Markenführung. Im Fokus standen spannende Vorträge hochkarätiger Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu den Themenbereichen „Markenführung braucht Dynamisierung“, „Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen“ und „Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?“ sowie die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Am Vorabend wurde Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber des Kaffeehandelshauses J.J.Darboven GmbH & Co. KG, mit dem G·E·M Award ausgezeichnet.

Anzeige

Am 23. Februar 2012 lud die GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. Marketingexperten zum 16. GEM Markendialog unter dem Motto „Markenführung vor drei Herausforderungen“ nach Berlin. Seit 1997 handelt es sich hierbei um die Frühjahrsveranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marke und Markenführung. Im Fokus standen spannende Vorträge hochkarätiger Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu den Themenbereichen „Markenführung braucht Dynamisierung“, „Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen“ und „Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?“ sowie die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Am Vorabend wurde Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber des Kaffeehandelshauses J.J.Darboven GmbH & Co. KG, mit dem G·E·M Award ausgezeichnet.

Anzeige

Digital

Was deutsche Start-ups von China lernen können

Unternehmer, Start-up- und China-Profi Fabian von Heimburg fordert mehr Protektionismus im Digitalmarkt, weniger Regularien und eine andere neue Denkweise im europäischen Markt. mehr…


 

Newsticker

Warum Recycling in Deutschland eine Reform braucht

Wer seinen Aufschnitt aufgegessen hat, wirft die Plastikverpackung in die Gelbe Tonne. Was…

Wie konnte das passieren … Merle Meier-Holsten?

Von Mondelēz zu Visa. Für Merle Meier-Holsten ist das nur bedingt ein harter…

Digitalexperte Schuwirth wechselt von Audi zu Seat

Sven Schuwirth wird zum 1. Juli neuer Director of Digital Business and Product…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige