Suche

Anzeige

16. GEM Markendialog

Am 23. Februar 2012 lud die GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. Marketingexperten zum 16. GEM Markendialog unter dem Motto „Markenführung vor drei Herausforderungen“ nach Berlin. Seit 1997 handelt es sich hierbei um die Frühjahrsveranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marke und Markenführung. Im Fokus standen spannende Vorträge hochkarätiger Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu den Themenbereichen „Markenführung braucht Dynamisierung“, „Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen“ und „Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?“ sowie die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Am Vorabend wurde Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber des Kaffeehandelshauses J.J.Darboven GmbH & Co. KG, mit dem G·E·M Award ausgezeichnet.

Anzeige

Am 23. Februar 2012 lud die GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e. V. Marketingexperten zum 16. GEM Markendialog unter dem Motto „Markenführung vor drei Herausforderungen“ nach Berlin. Seit 1997 handelt es sich hierbei um die Frühjahrsveranstaltung zu aktuellen Themen aus dem Bereich Marke und Markenführung. Im Fokus standen spannende Vorträge hochkarätiger Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu den Themenbereichen „Markenführung braucht Dynamisierung“, „Ethik und Nachhaltigkeit in der Markenführung schaffen Vertrauen“ und „Markenführung mit Facebook, Twitter & Co. – Ja, aber wie?“ sowie die Möglichkeit zur anschließenden Diskussion. Am Vorabend wurde Albert Darboven, Geschäftsführer und Inhaber des Kaffeehandelshauses J.J.Darboven GmbH & Co. KG, mit dem G·E·M Award ausgezeichnet.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Picnic, Rewe, Amazon Fresh: Corona steigert Nachfrage

Die Corona-Krise bescherte Online-Lieferdiensten einen unverhofften Boom. War der Handel mit Lebensmitteln über…

Business-News: Siemens, H&M, Arzneimittel-Werbung, Google

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Wettkampf der Fittesten: Apple versus Peloton

Der Markt für Home-Fitness gewinnt weltweit an Bedeutung. An der Spitze buhlen unter…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige