Suche

Anzeige

14 Angewohnheiten, mit denen man sich im Büro Feinde macht

Jeder hat so seine Marotten. Das ist nicht weiter schlimm, aber im Büro wirken sie vielleicht ab und zu etwas unprofessionell. Eine Übersicht der Angewohnheiten, die das eigene Image im Geschäftsalltag eher belasten, gibt eine Infografik

Anzeige

Angeberei, Unpünktlichkeit, laute Musik oder persönliche Telefonate: Was nervt so richtig an den Kollegen? Die folgende Infografik von Business Insider Deutschland gibt Aufschluss darüber, welche Marotten man lieber zuhause lassen sollte.

bi_graphics_unprofessional-habits-your-coworkers-will-hate-you-for

(via)

Anzeige

Digital

Von der Leyen

Business-News: Klimaschutz und Digitalisierung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr oder weniger Interesse wecken. Wir fassen die wichtigsten Business-News kompakt zusammen. Diesmal im Angebot: Klimaschutz und die Digital-Fähigkeiten der Deutschen. mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Investments: Nachhaltigkeit als “fantastisches Werbeversprechen”

Grüne Geldanlagen sind beliebt wie nie. Doch wie können Verbraucher sicher sein, dass…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige