Suche

Anzeige

13-Millionen-Euro-Kampagne: Mars ist auf den Hund gekommen

"Mein Hund kann viel mehr als deiner". Das ist die Botschaft des neuen Spots. © Screenshot Youtube

Der witzige Spot, kreiert von AMV BBDO, ist Teil der "Winning"-Kampagne von Mars. Die Süßwarenmarke setzt gerade in Großbritannien auf eine lustige Kampagne – mit Hund. Zum Maßnahmenpaket gehören neben TV auch Outdoor und Print-Kampagnen

Anzeige

Die Frage des Spots: Welcher der tierischen Schützlinge ist der Gewitztere von beiden? Ein zottelig-niedlicher Hund zeigt dem Nachbarshund, was er so drauf hat und lässt diesen und seinen Besitzer ziemlich alt aussehen. Hochspringen auf Kommando? Langweilig. Da muss schon etwas Tolleres her:

Mit der Kampagne will Mars 95 Prozent der Briten erreichen, so Lucy Cotterell, Marketingdirektorin für Mars, Snickers und Twix. Das Lied “Crockett’s Theme”, das der Hund spielt, dürfte jedem “Miami Vice”-Fan bekannt sein.

Anzeige

Digital

6G

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen, weil sie noch kein 5G-taugliches Endgerät haben. Das hindert die Verantwortlichen in der Politik nicht daran, schon heute die Entwicklung von 6G anzustoßen. mehr…



Newsticker

Studie: Podcasts bleiben auf dem Vormarsch

Der Podcast-Boom ist ungebrochen, neben der Zahl der Hörer steigen auch die Werbeerlöse.…

Warum ein Podcast das ideale Marketing-Tool ist

2020 hat bewiesen, wie gut sich Podcasts als Werbefläche eignen. Über das Platzieren…

Lisa Agona wird Marketingchefin bei Teamviewer

Teamviewer tauscht seine Marketingspitze aus. Neue globale Marketingchefin beim Softwareanbieter wird Lisa Agona,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige