Suche

Anzeige

13-Millionen-Euro-Kampagne: Mars ist auf den Hund gekommen

"Mein Hund kann viel mehr als deiner". Das ist die Botschaft des neuen Spots. © Screenshot Youtube

Der witzige Spot, kreiert von AMV BBDO, ist Teil der "Winning"-Kampagne von Mars. Die Süßwarenmarke setzt gerade in Großbritannien auf eine lustige Kampagne – mit Hund. Zum Maßnahmenpaket gehören neben TV auch Outdoor und Print-Kampagnen

Anzeige

Die Frage des Spots: Welcher der tierischen Schützlinge ist der Gewitztere von beiden? Ein zottelig-niedlicher Hund zeigt dem Nachbarshund, was er so drauf hat und lässt diesen und seinen Besitzer ziemlich alt aussehen. Hochspringen auf Kommando? Langweilig. Da muss schon etwas Tolleres her:

Mit der Kampagne will Mars 95 Prozent der Briten erreichen, so Lucy Cotterell, Marketingdirektorin für Mars, Snickers und Twix. Das Lied “Crockett’s Theme”, das der Hund spielt, dürfte jedem “Miami Vice”-Fan bekannt sein.

Anzeige

Digital

Amazon

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position im Smarthome-Markt beschert. Jetzt will der Konzern das Geschäft mit neuen Ideen ausbauen. Amazon präsentierte unter anderem Ideen für Mini-Drohnen für den Haushalt sowie für ein Online-Angebot von Videospielen. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

“5 Fragen”-Serie zum Digitalmarketing

In unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing nennen ausgewählte Marketingverantwortliche ihre aktuellen Herausforderungen, geben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige