Suche

Anzeige

„1&1 Business Apps“ mit ERP-Komplettlösung von Actindo

Die Actindo GmbH, Marktführer für Enterprise Resource Planning (ERP)-Systeme im Bereich E-Commerce, stellt seine Lösungen ab sofort auch als 1&1 Business Apps zur Verfügung – ein neues Angebot der 1&1 Internet AG. Diese Apps bieten Software-Lösungen auf Basis einer monatlichen Miete und richten sich vor allem an den Bedarf kleiner bis mittlerer E-Commerce-Händler und Unternehmen. Die Software-as-a-Service-Angebote aus unterschiedlichen Bereichen, etwa Buchhaltung, Customer Relationship Management (CRM), Marketing und Personal, hat 1&1 anhand ihrer Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit ausgewählt. In der Kategorie „Komplettlösungen“ gehört Actindo mit seinem umfassenden ERP-System zu den ausgewählten Partnern.

Anzeige

Actindo hat speziell für das 1&1 Business Apps-Programm drei Pakete geschnürt, die sich jeweils in Umfang und Ausstattung unterscheiden. Anwender haben die Möglichkeit, ein ERP-Paket zunächst 30 Tage lang kostenfrei zu testen, die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate. Boris Krstic, Director Marketing and Sales bei Actindo, begrüßt die Kooperation, denn die 1&1 Internet AG genieße als Marke ein hohes Vertrauen. Mit dem Angebot der Einsteiger ERP-Pakete im Rahmen der 1&1 Business Apps bedient Actindo die wichtige Zielgruppe der kleineren E-Commerce-Unternehmen. Für Anwender, deren Anforderungen mit der Zeit und steigendem Geschäftserfolg wachsen, besteht die Möglichkeit, zu den umfangreicheren, modular aufgebauten Commerce-Paketen von Actindo zu wechseln.

www.actindo.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige