Suche

Werbeanzeige

Zwei Führungen durch die Dr. Oetker Welt zu gewinnen

Der Geburtstag des Firmengründers Dr. August Oetker jährt sich in diesem Jahr zum 150. Mal. Dr. Oetker hat damit allen Grund zum Feiern. Und wir feiern mit! Im Rahmen unserer Aktion „Brandland des Monats“ verlosen wir zwei Führungen durch die Dr. Oetker Welt in Bielefeld.

Werbeanzeige

Während des 2 Stunden und 43 Minuten dauernden Rundgangs erleben Sie die vier Ebenen der Dr. Oetker Welt mit allen Sinnen. Erfahren Sie mehr über das Familienunternehmen und seine Entstehung, Produktion und Produkte sowie die Marke und die Werbung. Am Ende erwarten Sie ein süßer Genuss aus dem Puddingwunder und weitere leckere Kostproben. Mehr zur Dr. Oetker Welt lesen Sie hier.

Folgende Frage müssen Sie uns beantworten: Wie viele Markenwelten umfasst unser Markenportal unter www.marketing-site.de/content/markenportal/markenwelten?

Bitte senden Sie uns unter c.thunig@fachverlag.de bis zum 20. Januar die richtige Antwort mit dem Betreff „Dr. Oetker Gewinnspiel“ zu.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige