Suche

Anzeige

Zu spät mit den Geschenken für die Liebsten? Die Online-Bestellfristen zu Weihnachten

Wieder bis zum Schluss gebraucht, um die Geschenke für die Liebsten zu besorgen? Gut, dass es Online-Shopping gibt. Doch auch da ist irgendwann Schluss mit der Lieferung bis zum 24.12. Die Bestelloptionen und -fristen für das Weihnachtsgeschenke-Shopping 2017 bei Amazon.

Anzeige

Entspanntes Weihnachtsshopping wird durch Online-Shopping leicht gemacht. Kunden profitieren von einer Vielzahl an Bestelloptionen, damit Pakete und vor allem auch Geschenke rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen.  Bei Amazon kann man bis zum 20. Dezember bis abends, über den Standardversand (kostenfrei ab 29 Euro Bestellwert, sonst 3 Euro pro Lieferung, kostenfrei für Prime-Mitglieder) die Geschenke liefern lassen, die dann moch am 24.12. ankommen.

22. Dezember bis vormittags kann man sich über den Premiumversand (4,99 Euro pro Lieferung, kostenfrei für Prime-Mitglieder) noch Geschenke vor Weihnachten liefern lassen und es gibt sogar noch einen Morning-Express bis zum 22.12 mittags, für 9,99 Euro pro Lieferung, 5 Euro pro Artikel für Prime-Mitglieder. Dazu gibt es Same-Day Lieferung für 20 deutsche Metropolregionen.

Last-Minute zum perfekten Geschenk

Prime-Mitglieder in Berlin und München profitieren mit Prime Now zudem von der 2-Stunden-Lieferung, die am 23. Dezember bis 21:15 Uhr via Prime Now App aufgegeben werden kann. Dazu steht mit AmazonFresh auch am 23. Dezember das Abendessen pünktlich auf dem Tisch. Die Bestellung können Prime-Mitglieder noch bis vormittags aufgeben.

Rückgabefrist zu Weihnachten

Für alle, die Geschenke doppelt bekommen oder sich etwas Anderes gewünscht haben, gibt es auch eine verlängerte Rückgabefrist bis zum 31. Januar 2018. Sie gilt für Artikel, die zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2017 versandt wurden und die sonstigen Rückgabebedingungen erfüllen.

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige