Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Yapital informiert über den Beginn einer neuen Bezahlkultur via Cross-Channel-Payment

Der Start von Yapital im Lebensmittel-Einzelhandel hat letzte Woche hohe Wellen geschlagen. In dieser Woche nun ist das neue Cross-Channel-Payment auf der DMEXCO vertreten, am BVDW-Counter – der Digital Lounge. Es zählt auch zur Riege der Unternehmen, die ein Work Lab ausrichten. Yapital kommt mit einer klaren Botschaft auf die Messe der digitalen Wirtschaft. Sie lautet: Wir stehen am Beginn einer neuen Bezahlkultur.

Werbeanzeige

Im Work Lab unter der Überschrift „Weg mit dem Portemonnaie. Cross-Channel-Payment statt nur Mobile. Yapital und das Ende der Geldbörse“ erklärt Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital, am 19. September von 12:30 Uhr bis 13:45 Uhr wieso echtes Cross-Channel-Payment den Durchbruch des mobilen Bezahlens bringt, warum Yapital die positiven Emotionen beim Kauf noch verstärkt – und wie die neue Bezahlmethode derzeit den Händlern und bald auch den Verbrauchern nahegebracht wird.

Sie finden Yapital auf der Dmexco 2013 am BVDW-Counter Digital Lounge in Halle 8, Stand A051 A053. (de)

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Werbeanzeige