Suche

Anzeige

Workshop am 19. & 20. Juni 2001

Bereits 56 Prozent der Unternehmen haben eine interaktive Kundenunterstützung in ihre Strategie integriert. Aktuell schneidet der Kundenservice im Internet jedoch insgesamt mangelhaft ab. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Unternehmensberatung Mummert + Partner in Zusammenarbeit mit der FH Münster. Nur 12 der 202 untersuchten deutschsprachigen und britischen Internetauftritte bieten einen vorbildlichen Kundenservice im Web.

Anzeige

Interessierte können im Holiday Inn Crowne Plaza Frankfurt im Rahmen eines interaktiven Workshops Tipps aus erster Hand bekommen. Während des intensiven Austausches von Praxiswissen werden unter anderem folgende Top Webauftritte, ausgezeichnet in Sachen Kundenservice, vorgestellt: Neckarwerke Stuttgart AG (Bester Kundenservice im Internet in der Gesamtwertung sowie in der Branche Energieversorger) Credit Suisse (Bester Internetkundenservice Kreditinstitut) Deutsche Telekom AG (Bester Internetkundenservice Telekommunikationsunternehmen) sowie Gerling.de GmbH (Bester Internetkundenservice Versicherungen) Wenn auch Sie sich der Herausforderung stellen, exzellenten Kundenservice im Internet zu bieten, dann gibt Ihnen unsere Konferenz die Möglichkeit, von den Strategien und Methoden internationaler Unternehmen zu profitieren und eine eigene CRM-Strategie zu entwickeln.

Kontakt unter
www.iqpc.de

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige