Suche

Werbeanzeige

Wohin in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln oder Wien?

Als Marketingentscheider und Markenexperte läßt man sich gerne inspirieren von Brandlands, Konzept- oder Flagshipstores großer Marken, die mittlerweile in allen Metropolen anzutreffen sind. Markenexperte und Gründer von Markenlexikon.com Karsten Kilian hat daher für absatzwirtschaft die schönsten herausgesucht und in Touren zusammengestellt. Wenn Sie also das nächste Mal in Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München oder Wien einen Business-Termin haben, dann laden Sie sich einfach die dazu passende „Markentour“ herunter und nehmen Sie sich einmal abseits Ihres Termins ein wenig Zeit für eine inspirierende Stippvisite bei bekannten Marken – und zum eigenen Vergnügen.

Werbeanzeige

Bei Berlin denken die meisten zunächst an das Brandenburger Tor, bei Hamburg an die Hafencity, bei Köln an den Dom, bei München an das Olympiastadion und bei Wien an den Prater – und bei Stuttgart seit Neuestem an den Kopfbahnhof. Doch die sechs Metropolen haben noch einiges mehr zu bieten – beeindruckende Markenorte zum Beispiel.

Bei jeweils zwei bis dreistündigen Exkursionen zu sechs bis acht sehenswerten Markenstandorten in den genannten Meropolen können Sie bekannte Marken mit allen Sinnen erleben und sich für die eigene Marketing- und Markenarbeit inspirieren lassen.

Fast alle Markensehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit S- oder U-Bahn erreichbar.

Ausführliche Informationen und die dazugehörigen Markentourpläne finden Sie hier:

Markentour Berlin
Markentour Hamburg
Markentour Köln
Markentour München
Markentour Stuttgart
Markentour Wien

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige