Suche

Werbeanzeige

WM-Gewinnspiel soll Aufmerksamkeit sichern

Die Dotwins sind wieder los, mit Hilfe dessen Sat1 erneut Zuschauer an bestimmte Sendungen binden und damit auch auf entsprechende Werbeblöcke verpflichten möchte.

Werbeanzeige

Denn die rund vier Zentimeter große Filmscheibe muss während der ‚ran-WM-Fieber‘-Sendungen am TV-Gerät angebracht sein. Die hochempfindliche Scheibe wird während der Sendung aktiviert. Alle eingeschickten aktivierten Dotwins nehmen an der Verlosung teil. SevenOne Media und Sat.1 bieten das Gewinnspiel an, dass die Weltmeisterschaft für Werbetreibende noch attraktiver machen soll.
Die Dotwin-Scheiben sind mit der Marke des Mobilfunk-Unternehmens und mit dem Logo der Programmzeitschrift ‚TV SPIELFILM‘ gebrandet, die Print-Partner der Kampagne ist.

Als Distributionspartner gewann SevenOne Media die Mineralölmarken Shell und DEA. Insgesamt 30 Millionen Dotwin-Scheiben werden ab 24. Mai bei allen T-Punkten, Shell- und DEA-Tankstellen sowie über ,TV SPIELFILM‘ erhältlich sein. Aktivierte Dotwins können bis zum 27. Juni 2002 bei den Distributionspartnern abgegeben oder zum Sender Sat.1 geschickt werden.

Die Dotwin-Scheiben feierten ihre Deutschland-Premiere im vergangenen Sommer auf ProSieben und erzielten laut Sender mit sieben Millionen eingesandten Filmscheiben eine außergewöhnlich gute Resonanz beim Fernsehpublikum.
Die Dotwin-Kampagne soll eine der größten Werbeaktionen, die in Deutschland zur Fußball-Weltmeisterschaft 2002 stattfinden.

www.sevenonemedia.de

Digital

Die Kunst hinter der Künstlichen Intelligenz

Automatisierung, Künstliche Intelligenz, Predictive Analytics oder Machine Learning – allesamt Hype-Themen der Digitalisierung. Ihre Gemeinsamkeit? Sie bauen auf Algorithmen auf, die dem Computer beigebracht wurden. Sie machen den Computer intelligent. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige