Suche

Anzeige

Wie kreative Ideen zur Innovation werden

Brandmaker hat als Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen ein neues Fokuspapier zum Thema „Effiziente Kreativität“ herausgebracht. Dieses zeigt unter dem Titel „Next Generation Marketing – 100 Prozent effiziente Kreativität“ auf, dass Kreativität die Quelle aller Innovationen ist, kreative Ideen jedoch scheitern, wenn sie einer ineffizienten Ausführung unterliegen. Wie das Marketing der nächsten Generation dies verhindern kann, wird im Fokuspapier näher erläutert.

Anzeige

In der Fokuspapier-Reihe sind bereits Veröffentlichungen zu den Themen Marketingplanung, Marketing-Prozess-Controlling, Marketing-Prozess-Optimierung, Media Asset Management, Web-to-Print und Brand Management Portale erschienen. Alle Brandmaker-Fokuspapiere stehen zum kostenlosen Download auf der Website des Unternehmens bereit.

Die Brandmaker GmbH ist nach eigenen Angaben der führende Anbieter von MRM-Systemen in Europa. Das MRM-System von Brandmaker wird seit 2001 vermarktet und ermöglicht, den Bedarf der Marketing- und Kommunikationsabteilungen großer, dezentral strukturierter Organisationen abzudecken. Brandmaker-Module gibt es unter anderem für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien, für das Media Asset Management, die softwaregestützte Marketingplanung und die Markenstrategie.

Das neue Fokuspapier „Effiziente Kreativität“ können Sie hier downloaden:
www.marketingit.de/whitepaper

www.brandmaker.com

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gegenwind für das Image von „Made in Germany“: 46 Prozent der Trump-Anhänger wollen weniger deutsche Marken kaufen

Deutschland hat in den beiden vergangenen Jahren seine Spitzenposition als führendes Herkunftsland hochwertiger…

Kosten sparen, oder Etat effizient einsetzen? Mit diesen sieben Tipps finden Sie versteckte Kosten in Ihrem digitalen Marketing-Budget

Ob Retargeting, Onsite-Testing, Personalisierung oder Real Time Bidding: Um interessierte Website-Besucher in Kunden…

Snapshot: KI-Anwendungen sind in Marketing und Kommunikation noch unterrepräsentiert

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis offenbart, dass bislang gerade mal fünf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige