Suche

Anzeige

Wie crossmedial ist Ihre Werbekommunikation?

Anzeige

FCBi „checkt“ in Kooperation mit absatzwirtschaft den Crossmedia-Faktor Ihrer Kommunikationsmaßnahmen! Vier Erfolgsfaktoren bestimmen Ihre Performance. Mit dem Quick-Check können Sie selbst testen, wie gut Sie im Wettbewerb abschneiden.

So funktioniert’s:
Beantworten Sie die nachfolgenden Fragen und erfahren Sie sofort, wo Sie mit Ihrer E-Branding-Strategie im Vergleich zum Wettbewerb stehen. Nach einer pointierten Kurzbewertung erhalten Sie weitere wertvolle Hinweise, wo Optimierungspotentiale für Ihre crossmediale Markenkommunikation liegen. Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym, Ihre Testangaben werden ausschliesslich zur Ermittlung des Ergebnisses verwandt.

Weiter zum Test.

Digital

In sieben Schritten zur multilingualen Website

Der Eintritt in neue Märkte hilft Unternehmen, den Kundenstamm zu erweitern und die Wettbewerbsfähigkeit sowie den Unternehmenserfolg zu sichern. Dabei gilt es, einige Herausforderungen zu meistern, zum Beispiel muss die eigene Software multilingual ausgerollt werden. Hier ist gute Planung gefragt. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige