Suche

Anzeige

Wettbewerb prämiert innovative Lösungen für die Kundeninteraktion

Ein zum sechsten Mal im Rahmen der Voice Days stattfindender Wettbewerb prämiert Innovationen im Bereich der Technologien, die Kundeninteraktionen gestalten und das Kundenerlebnis dabei mit neuen Ideen bereichern. Teilnahmeschluss ist am 31. August 2009.

Anzeige

Gesucht werden beispielhafte Anwendungen, Show-Cases, Prototypen von Telefon-Services sowie andere Anwendungen, die auf neuartigen Interaktionstechnologien beziehungsweise Business-Konzepten basieren. Guten Chancen auf einen Preis hat, was durch eine innovative Gestaltung der Mensch-Maschine-Interaktion hervor sticht.

Wie der Veranstalter mitteilt, sollten sich die eingereichten Innovationen an den Themen der Voice Days plus orientieren und sich im Zusammenhang mit Kunden-Interaktionsmanagement darstellen lassen. Die Einbindung von sprachverarbeitenden Technologien ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Die Konzepte sollen zudem über den ’State-of-the-Art’ hinausgehen und ein gewisses Geschäftspotential mit echten Marktchancen für die nächsten 24 Monate aufweisen.

Die Einreichungen werden von einem Expertenteam nach dem Scoring-System beurteilt. Bis zu fünf Finalisten präsentieren ihre Entwicklung am 6. Oktober 2009 live auf den Voice Days plus in Nürnberg. Der Sieger wird anschließend sowohl durch eine Expertenbewertung als auch durch ein abschließendes Publikums-Voting ermittelt.

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen auf einen Blick unter: www.voicedays.com/livecontest

Kommunikation

Die Beliebtheit von Youtube und ihre Bestverdiener: 22 Millionen US-Dollar nimmt dieser Siebenjährige ein

Jugendliche können nicht ohne WhatsApp, Snapchat und Instagram? Vielleicht. Am allerwenigsten können die 12- bis 19-Jährigen aber ohne ein anderes Onlineangebot: Youtube. Dazu kommt, dass sie auch nicht ohne ihre Lieblings-Accounts können. Spielzeugtester Ryan ToysReview, oder Rapper Jake Paul sind die Stars bei Youtube und verdienen sich eine goldene Nase. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die laute Kritik am Diesel-Fahrverbot: Autofahrer befürchten lange Staus, schwere Kontrollen und Chaos auf den Straßen

Die drohenden Diesel-Fahrverbote spalten Deutschland wie kein zweites Thema. Wie beurteilen die betroffenen…

Personalie offiziell bestätigt: Ex-Mercedes-Manager Jens Thiemer wird Marketing-Chef bei BMW

Jens Thiemer, ehemals Manager bei Mercedes, wird ab Januar für BMW arbeiten. Als…

Die Beliebtheit von Youtube und ihre Bestverdiener: 22 Millionen US-Dollar nimmt dieser Siebenjährige ein

Jugendliche können nicht ohne WhatsApp, Snapchat und Instagram? Vielleicht. Am allerwenigsten können die 12-…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige