Suche

Anzeige

Wettbewerb prämiert innovative Lösungen für die Kundeninteraktion

Ein zum sechsten Mal im Rahmen der Voice Days stattfindender Wettbewerb prämiert Innovationen im Bereich der Technologien, die Kundeninteraktionen gestalten und das Kundenerlebnis dabei mit neuen Ideen bereichern. Teilnahmeschluss ist am 31. August 2009.

Anzeige

Gesucht werden beispielhafte Anwendungen, Show-Cases, Prototypen von Telefon-Services sowie andere Anwendungen, die auf neuartigen Interaktionstechnologien beziehungsweise Business-Konzepten basieren. Guten Chancen auf einen Preis hat, was durch eine innovative Gestaltung der Mensch-Maschine-Interaktion hervor sticht.

Wie der Veranstalter mitteilt, sollten sich die eingereichten Innovationen an den Themen der Voice Days plus orientieren und sich im Zusammenhang mit Kunden-Interaktionsmanagement darstellen lassen. Die Einbindung von sprachverarbeitenden Technologien ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Die Konzepte sollen zudem über den ’State-of-the-Art’ hinausgehen und ein gewisses Geschäftspotential mit echten Marktchancen für die nächsten 24 Monate aufweisen.

Die Einreichungen werden von einem Expertenteam nach dem Scoring-System beurteilt. Bis zu fünf Finalisten präsentieren ihre Entwicklung am 6. Oktober 2009 live auf den Voice Days plus in Nürnberg. Der Sieger wird anschließend sowohl durch eine Expertenbewertung als auch durch ein abschließendes Publikums-Voting ermittelt.

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen auf einen Blick unter: www.voicedays.com/livecontest

Kommunikation

Neuer Sommertrend JOMO: New York Times hat Strategie gegen Smartphone- und Internetsucht gefunden

Natürlich will das pralle Leben am Strand, im Freibad und im Pool wieder Instagram-gerecht festgehalten werden, gerade bei diesem Sommer. Nun will die New York Times einen neuen Trend ausgemacht haben: JOMO. Darunter versteht man den „jüngeren, gut meinenden Cousin von FOMO“ und steht für „Joy of missing out“, zu deutsch: die Freude, etwas zu verpassen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Neuer Sommertrend JOMO: New York Times hat Strategie gegen Smartphone- und Internetsucht gefunden

Natürlich will das pralle Leben am Strand, im Freibad und im Pool wieder…

Bessere Karrierechancen durch Erreichbarkeit: So wird der Sommerurlaub definitiv nicht erholsam

Viele Arbeitnehmer schalten selbst im Urlaub nicht ganz ab. 50 Prozent der Befragten…

Mit Livestreaming Millennials erreichen: Fünf Tipps für einen reibungslosen Livestream

„Bloß nichts verpassen!“ Bei den Vertretern der Millennial-Generation ist die so genannte ‚Fear…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige