Suche

Anzeige

Werbeformen.de

Der Arbeitskreis Werbung des Deutschen Multimedia Verbands (dmmv) hat mit www.werbeformen.de eine Informationsplattform geschaffen, die einen Überblick über die Grundmechanismen und Begriffe der Online-Werbung gibt. Auch sollen neueste Entwicklungen und Perspektiven in der Online-Werbung aufgezeigt werden. Hier geht es zu www.werbeformen.de.

Anzeige

Der Arbeitskreis Werbung des Deutschen Multimedia Verbands (dmmv) hat mit www.werbeformen.de eine Informationsplattform geschaffen, die einen Überblick über die Grundmechanismen und Begriffe der Online-Werbung gibt. Auch sollen neueste Entwicklungen und Perspektiven in der Online-Werbung aufgezeigt werden.

Hier geht es zu www.werbeformen.de.

Digital

„Den amerikanischen Tech-Giganten nicht die Login-Hoheit überlassen“: Ottos Digitalchefin zur Zusammenarbeit mit der NetID

Der Markt der Login-Allianzen ist weiter in Bewegung: Immer mehr Unternehmen schließen sich der Login-Allianz NetID und dem zu Axel Springer zählenden Bündnis Verimi an. Sabrina Zeplin, Konzern-Direktorin Business Intelligence,erklärt im Gespräch, warum sich der Handelsgigant Otto der NetID angeschlossen hat und warum beide Allianzen zusammenarbeiten sollten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Welche Dosis Erlebnis braucht der Messebesucher?

​Die Basis der Messe, als Ausstellungs, Begegnungs- und Kontaktmöglichkeit, ist weiterhin stabil. Jedoch…

„Den amerikanischen Tech-Giganten nicht die Login-Hoheit überlassen“: Ottos Digitalchefin zur Zusammenarbeit mit der NetID

Der Markt der Login-Allianzen ist weiter in Bewegung: Immer mehr Unternehmen schließen sich…

Von Käsefondue bis Riesenrad: So wird die Messe zur riesigen Erlebniswelt

Die Cebit hat jetzt ein Riesenrad, auf der Photokina treten Instagram-Stars auf, die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige