Suche

Anzeige

Wer macht mit beim absatzwirtschaft-Tipp-Spiel?

absatzwirtschaft möchte, wie zur WM 2006 schon geschehen, wieder für ein wenig Spannung sorgen und macht auch zur jetzt startenden EM wieder ein Tipp-Spiel. Leser können hier ihren Fußballsachverstand unter Beweis stellen oder einfach just for fun tippen. Auf jeden Fall gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Anzeige

Organisieren Sie eine Tipprunde mit mehreren Spielteilnehmern oder tippen Sie als Einzelperson. Im Gesamtranking werden alle Tipps nach einem einheitlichen Punktereglement bewertet. Auch Christian Thunig, Stellv. Chefredakteur der absatzwirtschaft, hat eine eigene Tipprunde ins Leben gerufen. Sozusagen für die, die sich der absatzwirtschaft besonders verbunden fühlen. Aber auch wer keine Lust hat, alleine zu tippen, kann gerne in die aswteam-Runde miteinsteigen.

absatzwirtschaft.tippspielcenter.de

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Entscheidend ist die Leidenschaft, Menschen zu begeistern“ – Hansen gibt Einblicke in die Nationale JuMP Tagung

Sie rückt immer näher: die Nationale JuMP Tagung (NJT). Auch in diesem Jahr…

Marketingmacht Netflix: Wie der Streaming-Gigant seine Serien zu Popkultur-Hits macht

Der Himmel scheint die Grenze zu sein: Netflix ist und bleibt der Goldstandard…

Der Pilot Store von Bonprix verspricht: Ein bisschen von Morgen schon heute

Mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores auf der Hamburger Mönckebergstraße ist Bonprix…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige