Suche

Anzeige

Wer macht mit beim absatzwirtschaft-Tipp-Spiel?

absatzwirtschaft möchte, wie zur WM 2006 schon geschehen, wieder für ein wenig Spannung sorgen und macht auch zur jetzt startenden EM wieder ein Tipp-Spiel. Leser können hier ihren Fußballsachverstand unter Beweis stellen oder einfach just for fun tippen. Auf jeden Fall gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Anzeige

Organisieren Sie eine Tipprunde mit mehreren Spielteilnehmern oder tippen Sie als Einzelperson. Im Gesamtranking werden alle Tipps nach einem einheitlichen Punktereglement bewertet. Auch Christian Thunig, Stellv. Chefredakteur der absatzwirtschaft, hat eine eigene Tipprunde ins Leben gerufen. Sozusagen für die, die sich der absatzwirtschaft besonders verbunden fühlen. Aber auch wer keine Lust hat, alleine zu tippen, kann gerne in die aswteam-Runde miteinsteigen.

absatzwirtschaft.tippspielcenter.de

Kommunikation

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine Blase sein. Revolutioniert aber die Blockchain vielleicht auch das Marketing? In Zahlen geht absatzwirtschaft dem Phänomen auf die Spur. Klar ist: Die Technologie ist noch unreif. Aber die Perspektiven sind verheißungsvoll (Zahlen von September 2018). mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine…

Die laute Kritik am Diesel-Fahrverbot: Autofahrer befürchten lange Staus, schwere Kontrollen und Chaos auf den Straßen

Die drohenden Diesel-Fahrverbote spalten Deutschland wie kein zweites Thema. Wie beurteilen die betroffenen…

Personalie offiziell bestätigt: Ex-Mercedes-Manager Jens Thiemer wird Marketing-Chef bei BMW

Jens Thiemer, ehemals Manager bei Mercedes, wird ab Januar für BMW arbeiten. Als…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige