Suche

Anzeige

Wer braucht CRM?

Die Implementierung von Customer Realtionship Management (CRM) bedeutet hohen Aufwand und nicht immer amortisieren sich auch die durch den Aufbau eines CRM-Systems verursachten Kosten wieder. Alle, die sich noch unsicher sind, inwiefern sie Customer Relationship Management (CRM) nutzbringend einsetzen können, haben jetzt die Möglichkeit, einen kostenlosen Test zu machen. Der Quick-Scan von Dr. Göhring & Partner hilft Notwendigkeit und Nutzen von CRM im eignen Unternehmen besser einschätzen zu können.

Anzeige

Mit der Entwicklung und Einführung von CRM-Lösungen geht ein tiefgreifender Veränderungsprozess für das Unternehmen einher. Abhängig von der individuellen Ausgangssituation besteht auf unterschiedlichen Ebenen Handlungsbedarf. Die Unternehmensstrategie wird angepasst, neue Strukturen und Prozesse werden gestaltet und neue IT-Werkzeuge kommen zum Einsatz.

Daher gliedert sich der Quick-Scan in drei Themenbereiche: Unternehmensstrategie, Geschäftsprozesse und Informationstechnik.
Der Fragebogen kann nach dem Ausfüllen direkt zugesandt werden. Die Berater sichern eine kostenlose und unverbindliche Bewertung mit ersten Handlungsempfehlungen in einigen Tagen zu.

Hier geht´s zum Test:
http://www.g-und-p.de/fragen/umfrage.shtml

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

„Trend geht zum Experience-Marketing“: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten

Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige