Suche

Anzeige

Wer braucht CRM?

Die Implementierung von Customer Realtionship Management (CRM) bedeutet hohen Aufwand und nicht immer amortisieren sich auch die durch den Aufbau eines CRM-Systems verursachten Kosten wieder. Alle, die sich noch unsicher sind, inwiefern sie Customer Relationship Management (CRM) nutzbringend einsetzen können, haben jetzt die Möglichkeit, einen kostenlosen Test zu machen. Der Quick-Scan von Dr. Göhring & Partner hilft Notwendigkeit und Nutzen von CRM im eignen Unternehmen besser einschätzen zu können.

Anzeige

Mit der Entwicklung und Einführung von CRM-Lösungen geht ein tiefgreifender Veränderungsprozess für das Unternehmen einher. Abhängig von der individuellen Ausgangssituation besteht auf unterschiedlichen Ebenen Handlungsbedarf. Die Unternehmensstrategie wird angepasst, neue Strukturen und Prozesse werden gestaltet und neue IT-Werkzeuge kommen zum Einsatz.

Daher gliedert sich der Quick-Scan in drei Themenbereiche: Unternehmensstrategie, Geschäftsprozesse und Informationstechnik.
Der Fragebogen kann nach dem Ausfüllen direkt zugesandt werden. Die Berater sichern eine kostenlose und unverbindliche Bewertung mit ersten Handlungsempfehlungen in einigen Tagen zu.

Hier geht´s zum Test:
http://www.g-und-p.de/fragen/umfrage.shtml

Kommunikation

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf YouTube hat das Video bereits mehrere Rekorde aufgestellt. Der Beeindruckendste: Mit 221 Millionen Aufrufen in zwei Monaten hat sich der Film zum meistgesehenen Kampagnenvideo in Indien entwickelt. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Gegen Wandel nicht versichert: Die Digitalisierung der Versicherungsbranche

Niedrige Zinsen, eine alternde Gesellschaft, eine Monsterbürokratie und nun auch noch die Digitalisierung:…

„Ergebnisse der Umfrage sind alarmierend“: Umsatzrückgänge durch DSGVO im Marketingbereich stärker als erwartet

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist seit fast drei Monaten in Kraft. Nun hat der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige