Suche

Werbeanzeige

Webseite listet Info-Domain-Verkaufsaktionen

Afilias, ein globaler Anbieter von Internet-Infrastrukturdiensten, listet auf einer Übersichtsseite preiswerte Angebote und Sales-Aktionen für .Info-Domains. Hier können User, die sich eine Adresse zulegen möchten, aus den besten Offerten auswählen.

Werbeanzeige

Auf der neuen Serviceseite des Anbieters von Registry-Service für die .Info-Domain, haben autorisierte .INFO-Registrare die Möglichkeit, ihre Angebote zu veröffentlichen. Unter www.info.info/deals können sich Interessenten über die laufenden Offerten informieren.

„Seit dem Launch vor knapp acht Jahren haben sich .Info-Domainnamen für all diejenigen, die Wert auf qualitativ hochwertige, informative Inhalte im Netz legen, zur beliebtesten Wahl entwickelt“, kommentiert Roland La Plante, Chief Marketing Officer von Afilias. Die Deals-Seite ermögliche es potenziellen Käufern, immer alle Aktionen im Blick zu haben. Mit diesem Service könnten sie Angebote vergleichen und den besten Preis für ihren Kauf erzielen.

Für Facebook- oder iGoogle-Nutzer stehen Widgets für den Service .Info-Deals zur Verfügung. Internetnutzer erreichen die Deals-Seite auch als RSS-Abruf unter www.info.info/deals/feed. Autorisierte Registrare, die an der Veröffentlichung ihrer Angebote interessiert sind, wenden sich direkt an Afilias. Ein Verzeichnis der größten .INFO-Sites ist unter www.info.info/directory abrufbar und mehr über .INFO allgemein bietet www.info.info.

www.afilias.info

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige