Suche

Anzeige

Web.de führt

In der aktuellen IVW-Online-Messung für den Monat September belegt die Web.de Advertising Vermarktungsgemeinschaft den ersten Platz mit rund 581 Mio. Seitenabrufen.

Anzeige

Auf Platz zwei und drei folgen die Tomorrow Internet AG der Verlagsgruppe Milchstraße (542 Mio. Seitenabrufe) und die RTL Group von IP New Media mit 263 Mio. Die Web.de AG konnte damit ihre Seitenabrufe im September um elf Prozent um 57 Mio. im Vergleich zum Vormonat steigern.

Im Oktober wird aller Voraussicht nach die aus der Zusammenführung der Sales-Bereiche der Tomorrow Internet AG und der Focus Digital-Tochter Interactive Advertising Center GmbH entstandene Tomorrow Focus Sales GmbH die Führung übernehmen. Denn das aus beiden Organisationen neu geformte Team vermarktet seit diesem Monat ein Gesamtportfolio von mehr als 30 Sites wie Focus Online, TV Spielfilm oder Chip Online.

http://advertising.web.de,
http://www.tomorrow-ag.de,
http://www.rtlgroup.com

Digital

Mit Tim Höttges, Dorothee Bär & Jan Böhmermann: So sieht das Programm der Digitalmesse Dmexco aus

Endlich ist es da: Die Dmexco-Veranstalter haben das Programm für die Digitalmesse veröffentlicht. Neben zahlreichen Branchengrößen von Google über Facebook bis Telekom sind auch prominente Gesichter vor Ort. So wird Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ebenso auf der Bühne zu sehen sein wie Dorothee Bär. Die Staatsministerin für Digitalisierung spricht über das digitale Denken in Deutschland. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige