Suche

Werbeanzeige

Web.de führt

In der aktuellen IVW-Online-Messung für den Monat September belegt die Web.de Advertising Vermarktungsgemeinschaft den ersten Platz mit rund 581 Mio. Seitenabrufen.

Werbeanzeige

Auf Platz zwei und drei folgen die Tomorrow Internet AG der Verlagsgruppe Milchstraße (542 Mio. Seitenabrufe) und die RTL Group von IP New Media mit 263 Mio. Die Web.de AG konnte damit ihre Seitenabrufe im September um elf Prozent um 57 Mio. im Vergleich zum Vormonat steigern.

Im Oktober wird aller Voraussicht nach die aus der Zusammenführung der Sales-Bereiche der Tomorrow Internet AG und der Focus Digital-Tochter Interactive Advertising Center GmbH entstandene Tomorrow Focus Sales GmbH die Führung übernehmen. Denn das aus beiden Organisationen neu geformte Team vermarktet seit diesem Monat ein Gesamtportfolio von mehr als 30 Sites wie Focus Online, TV Spielfilm oder Chip Online.

http://advertising.web.de,
http://www.tomorrow-ag.de,
http://www.rtlgroup.com

Digital

Debatte um Digital-Dominanz: Sollten Amazon, Google und Facebook aufgespalten werden?

Es ist ohne jede Frage die Dekade der digitalen Champions: Die Internet-Platzhirsche Google, Amazon und Facebook beherrschen zusammen mit den beiden Tech-Pionieren Apple und Microsoft die Börsen- und Wirtschaftswelt seit Jahren. Doch die Machtkonzentration führt inzwischen zu Problemen für Wirtschaft und Gesellschaft. Marketing-Professor Scott Galloway eröffnet daher die Debatte über eine Aufspaltung der De-facto-Monopolisten.  mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige