Suche

Anzeige

Web.de erreicht mit Vermarktungspartnern 65 Millionen Europäer

Web.de präsentiert sich über ein paneuropäischen Werbenetzwerk gemeinsam mit France Telecom Wanadoo und Wind Libero in 18 europäischen Ländern.

Anzeige

Damit können deutsche und internationale Werbetreibende über Web.de jetzt in den Kernländern Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden und über die Vermarktungsallianz mit den Partnern Bluewin (Schweiz) und Austria.com (Österreich) im gesamten deutschsprachigen Online-Markt, aber auch in Portugal, Belgien, den skandinavischen Ländern und in (Süd-)Osteuropa (Ungarn, Tschechien, Polen sowie Griechenland) Online-Werbung buchen.

Werbetreibende aus diesen Ländern können über Web.de Online-Kampagnen in einzelnen oder allen Ländern des Vermarktungsnetzwerkes starten. Der Verbund erreicht circa 65 Millionen Europäer. „Wir bieten Werbekunden und Agenturen in Deutschland eine äußerst einfache Lösung an, um auf Europas lokalen Top-Portalen direkt zu werben.“, erklärt Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb und Media Sales, die neue Qualität des Angebotes für den deutschen Werbemarkt.

Mit 10,47 Millionen Internetanwendern monatlich gilt Web.de derzeit als größtes unabhängiges deutsches Internetportal (Quelle: AGOF „internet facts“, September 2004).

www.web.de

www.wandoo.fr

<a href="http://www.libero.it“ target=“_blank“>

www.libero.it

Digital

Mit Tim Höttges, Dorothee Bär & Jan Böhmermann: So sieht das Programm der Digitalmesse Dmexco aus

Endlich ist es da: Die Dmexco-Veranstalter haben das Programm für die Digitalmesse veröffentlicht. Neben zahlreichen Branchengrößen von Google über Facebook bis Telekom sind auch prominente Gesichter vor Ort. So wird Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ebenso auf der Bühne zu sehen sein wie Dorothee Bär. Die Staatsministerin für Digitalisierung spricht über das digitale Denken in Deutschland. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gamescom feiert den E-Sport: 51 Millionen Euro hat die Branche in Deutschland im Jahr 2017 umgesetzt

Es wird immer deutlicher: Deutschland entwickelt sich im Bereich E-Sports schneller als europäische…

Carrypicker, Marmetube, SofaConcerts, …: Sechs Start-ups treten beim MarkenSlam gegeneinander an

Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren bringt der Marketing Club…

Das sollte im Marketing-Mix nicht fehlen: Der lange Erfolg des Branded Content

Unterhaltender und informativer Inhalt, keine marktschreierische Produktvorstellung, sondern nur ein dezenter Hinweis oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige