Suche

Werbeanzeige

Web Agency Rating im Aufwind

Ausgelöst durch die Insolvenz von Kabel New Media mit ihrem Chef Peter Kabel (Foto) sind immer mehr Entscheider bei der Auswahl ihrer Web-Dienstleister stark verunsichert und zeigen Interesse an Pitch Management und Web Agency Ratings.

Werbeanzeige

Synerg-e Consult ist seit zwei Jahren der nach eigenen Angaben deutschlandweit einzige Anbieter
eines breit angelegten Ratings von Web-Agenturen aus Hamburg und München.
Eine Erweiterung um Berliner Agenturen ist in Arbeit.

Der öffentliche Empfehlungsspiegel geht nicht in Details oder
nennt gar Namen. Die gibt es nur im Rahmen eines vertraulichen
Beratungsverhältnisses.
Ähnlich wie bei der Hotelklassifizierung gibt es drei Klassen von einem bis
drei Sterne. Drei Sterne bedeuten, dass die Agentur höchsten Ansprüchen
genügt und damit uneingeschränkt empfohlen werden kann. Kriterien sind
nicht nur Kreativität, Know-how oder Erfahrung, sondern beispielsweise auch die
soziale Kompetenz, die Kundenzufriedenheit, die Mitarbeiterfluktuation und
die wirtschaftliche Gesundheit des Unternehmens.

Synerg-e vertraut nicht nur auf Selbstauskünfte der Agenturen,
sondern schaut sich regelmäßig alle Projekte und Referenzen selbst an und
führt diskret Gespräche mit Mitarbeitern, Kunden und Finanzexperten.

Den aktuellen
Einblick in den Empfehlungsspiegel gibt die Website unter
http://www.synerg-e.de.

Digital

Debatte um Digital-Dominanz: Sollten Amazon, Google und Facebook aufgespalten werden?

Es ist ohne jede Frage die Dekade der digitalen Champions: Die Internet-Platzhirsche Google, Amazon und Facebook beherrschen zusammen mit den beiden Tech-Pionieren Apple und Microsoft die Börsen- und Wirtschaftswelt seit Jahren. Doch die Machtkonzentration führt inzwischen zu Problemen für Wirtschaft und Gesellschaft. Marketing-Professor Scott Galloway eröffnet daher die Debatte über eine Aufspaltung der De-facto-Monopolisten.  mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige