Suche

Werbeanzeige

Was wird zum Valentinstag am häufigsten verschenkt?

Für manche ist es der Lieblingstag, für andere reiner Kommerz: Am 14 Februar werden trotzdem so viele Blumen verschenkt, wie im ganzen Jahr nicht © Bloomy Days 2015

Bloomy Days wurde vor zwei Jahren gegründet und hat verschiedene Blumen-Abonnements im Angebot, die die regelmäßige Versorgung mit frischen Blumen für Geschäfts- und Privatkunden sicher stellen sollen. Zum Valentinstag hat das Startup einige Fakten über diesen Tag zusammen gefasst.

Werbeanzeige

Womit zeigt man(n) seine Liebe am Besten? Mit Blumen, Pralinen oder doch einem romantischen Abendessen? Der Onlinehändler „Bloomy Days“ hat mit einer Grafik festgehalten, womit wir unsere Liebsten am Valentinstag beschenken:

blomydays2

Man mag es nicht glauben, aber Pralinen liebt manche Frau genauso sehr wie Blumen. Und am Ende bleibt die Frage offen: Schenken Frauen Männern auch etwas am Valentinstag?

blomydays

 

Digital

Rassismus-Vorwurf: Dove gerät im Social Web nach kontroverser Werbung in Shitstorm – und entschuldigt sich

Es ist der Albtraum jeder Marketingabteilung: Eine Werbung des eigenen Unternehmens löst in den sozialen Medien einen Shitstorm aus. Passiert ist dies zum wiederholten Male dem Kosmetikanbieter Dove. In den USA warb die zum Unilever-Konzern gehörende Marke für eine neue Waschlotion mit einem Kurz-Video, in dem farbige und weiße Models auftreten. Im Social Web geriet der Clip schnell unter Rassismus-Verdacht. Dove zog die umstrittene Werbung zurück und entschuldigte sich umgehend. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige