Suche

Werbeanzeige

Was wird zum Valentinstag am häufigsten verschenkt?

Für manche ist es der Lieblingstag, für andere reiner Kommerz: Am 14 Februar werden trotzdem so viele Blumen verschenkt, wie im ganzen Jahr nicht © Bloomy Days 2015

Bloomy Days wurde vor zwei Jahren gegründet und hat verschiedene Blumen-Abonnements im Angebot, die die regelmäßige Versorgung mit frischen Blumen für Geschäfts- und Privatkunden sicher stellen sollen. Zum Valentinstag hat das Startup einige Fakten über diesen Tag zusammen gefasst.

Werbeanzeige

Womit zeigt man(n) seine Liebe am Besten? Mit Blumen, Pralinen oder doch einem romantischen Abendessen? Der Onlinehändler „Bloomy Days“ hat mit einer Grafik festgehalten, womit wir unsere Liebsten am Valentinstag beschenken:

blomydays2

Man mag es nicht glauben, aber Pralinen liebt manche Frau genauso sehr wie Blumen. Und am Ende bleibt die Frage offen: Schenken Frauen Männern auch etwas am Valentinstag?

blomydays

 

Digital

Debatte um Digital-Dominanz: Sollten Amazon, Google und Facebook aufgespalten werden?

Es ist ohne jede Frage die Dekade der digitalen Champions: Die Internet-Platzhirsche Google, Amazon und Facebook beherrschen zusammen mit den beiden Tech-Pionieren Apple und Microsoft die Börsen- und Wirtschaftswelt seit Jahren. Doch die Machtkonzentration führt inzwischen zu Problemen für Wirtschaft und Gesellschaft. Marketing-Professor Scott Galloway eröffnet daher die Debatte über eine Aufspaltung der De-facto-Monopolisten.  mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige