Suche

Werbeanzeige

Was kostet Kommunikation?

Der Handelsblatt Fachverlag führt in Kooperation mit dem kommunikationsverband.de und mit Unterstützung der absatzwirtschaft auch in diesem Jahr wieder eine große Studie durch, die Leistungen und Honorare im Kommunikationsmarkt anhand von Beispielen transparent machen will.

Werbeanzeige

Dazu sollen, wie im letzten Jahr, interessierte Agenturen, die in der Kommunikation von der Werbung bis zur Public Relations tätig sind, befragt werden.
Sie sollen in diesem Rahmen Gelegenheit haben, anhand der Fragen, welche Aufgabe zu lösen waren, wie sie umgesetzt und was sie gekostet haben, ihre Projekte vorstellen.
Die Ergebnisse werden in der Studie „Das kostet Kommunikation 2002/2003“ veröffentlicht.

Die ersten 50 Einsender erhalten die aktuelle CD-ROM der absatzwirtschaft mit allen Ausgaben der Zeitschrift für Marketing von 1994 bis 2001. Darüber hinaus nehmen die Teilnehmer der Studie an einer Verlosung einer Mini-Stereoanlage teil.
Studienteilnehmer können zudem die aktuelle Studie zum Vorzugspreis von 49,- Euro statt 99,- Euro bestellen.

> Zum Fragebogen

Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens Montag, den 17. September 2002 per
Fax unter 0228-949 13-13 an uns zurück. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach unter o.hohmann@vhb.de.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Im Voraus bereits vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Digital

Die Kunst hinter der Künstlichen Intelligenz

Automatisierung, Künstliche Intelligenz, Predictive Analytics oder Machine Learning – allesamt Hype-Themen der Digitalisierung. Ihre Gemeinsamkeit? Sie bauen auf Algorithmen auf, die dem Computer beigebracht wurden. Sie machen den Computer intelligent. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige