Suche

Anzeige

Was kostet Kommunikation?

Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt führt wieder in Kooperation mit dem Kommunikationsverband auch in diesem Jahr die große Agenturbefragung durch, die Leistungen und Honorare im Kommunikationsmarkt anhand von Beispielen transparent machen sollen.

Anzeige

In diesem Rahmen möchten wir Ihnen Gelegenheit geben Ihre Projekte vorzustellen: Welche Aufgabe wurde an Sie herangetragen? Wie wurde sie umgesetzt und was hat es gekostet? Anbei finden Sie einen entsprechenden Fragebogen. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt. Wir garantieren umfassenden Datenschutz.

Als Dankeschön für Ihre Mithilfe bekommen Sie die Studie, die im Herbst erscheint, zum Vorzugspreis von 29,- statt 99,- Euro. Darüber hinaus halten wir für die ersten 50 Einsender die aktuelle absatzwirtschaft-CD-ROM bereit – die kompletten Inhalte der Marketing-Zeitschrift seit 1994!

Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens Montag, den 7. Juli 2002 zurück. Falls Sie lieber die neuen Medien nutzen, finden Sie den Fragebogen auch im Internet unter www.absatzwirtschaft.de/studie.

Digital

Autobauer im Social Media-Check: So performen Audi, BMW und Mercedes-Benz im Netz

Wer von den drei großen Premium Automobilherstellern Audi, BMW und Mercedes-Benz performt in Social Media am besten? Eine aktuelle Analyse zeigt: Mercedes-Benz meistert die Herausforderung, Fans über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg zu begeistern, am besten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother

Wer online ökologische Produkte bestellt, ist ein guter Mensch, wer stundenlang Computerspiele zockt,…

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige