Suche

Werbeanzeige

Was kostet Kommunikation?

Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt führt wieder in Kooperation mit dem Kommunikationsverband auch in diesem Jahr die große Agenturbefragung durch, die Leistungen und Honorare im Kommunikationsmarkt anhand von Beispielen transparent machen sollen.

Werbeanzeige

In diesem Rahmen möchten wir Ihnen Gelegenheit geben Ihre Projekte vorzustellen: Welche Aufgabe wurde an Sie herangetragen? Wie wurde sie umgesetzt und was hat es gekostet? Anbei finden Sie einen entsprechenden Fragebogen. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt. Wir garantieren umfassenden Datenschutz.

Als Dankeschön für Ihre Mithilfe bekommen Sie die Studie, die im Herbst erscheint, zum Vorzugspreis von 29,- statt 99,- Euro. Darüber hinaus halten wir für die ersten 50 Einsender die aktuelle absatzwirtschaft-CD-ROM bereit – die kompletten Inhalte der Marketing-Zeitschrift seit 1994!

Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens Montag, den 7. Juli 2002 zurück. Falls Sie lieber die neuen Medien nutzen, finden Sie den Fragebogen auch im Internet unter www.absatzwirtschaft.de/studie.

Kommunikation

Agilität in Unternehmen: Echte Strategie oder reine Kosmetik?

Das bloße Streben nach Agilität reicht nicht aus, um Strategien in Unternehmen erfolgreicher umsetzen zu können. Ohne die feste Verwurzelung von Agilität in der Kultur des Unternehmens wird Agilität nicht nur nutzlos, sondern darüber hinaus zur Ausrede für Scheitern, Konfusion und unbedeutende Veränderung. Drei Dinge lassen Agilität zum bloßen Accessoire werden: Der Mangel an Überzeugung, Mut und Fokus. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige