Suche

Anzeige

Vom wahren Osterhasen bis zur wilden Osterjagd: Das sind die süßesten Oster-Spots 2017

Nun stehen wieder ein paar freie Tage vor der Tür. Um das Geschäft vor Ostern noch einmal anzukurbeln, haben sich einige Unternehmen wieder aufwendige TV-Spots ausgedacht: Netto zum Beispiel zeigt in einem aufwendig animierten Spot die „wahre“ Geschichte des Osterhasen. Aber auch andere Spots sind wirklich kreativ. Hier unsere Auswahl.

Anzeige

1. Netto

Passend zum bevorstehenden Osterfest haben sich Netto und die Werbeagentur Jung von Matt einen niedlichen Werbespot ausgedacht, der ans Herz geht. In „Der wahre Osterhase“ wird die Geschichte des wohl bekanntesten Hasen erzählt.

2. Milka

Der von der Agentur Wieden+Kennedy produzierte TV-Spot spielt im idyllischen Lilaberg, der Heimat der „Im Herzen zart“-Markenplattform. Er erzählt die Geschichte dreier Kinder, die besonders eifrig bei der Eiersuche sind.

3. Kaufland

Festtage sind auch immer dazu da, neue Freundschaften zu schließen. Selbst wenn das Enkelkind ein wenig nachhelfen muss.

M&M’S

Gerade in Amerika sind die bevorstehenden Feiertage eine wichtige Angelegenheit. Deswegen hat sich auch die Firma Mars Inc. für die Schokoperlen M&M’S etwas witziges ausgedacht.

Walmart

Bei Walmart geht es um da traditionelle Ostersuchen.

Target

Target kommt cool, lässig und bunt im neuen Spot daher.

 

Digital

„Den amerikanischen Tech-Giganten nicht die Login-Hoheit überlassen“: Ottos Digitalchefin zur Zusammenarbeit mit der NetID

Der Markt der Login-Allianzen ist weiter in Bewegung: Immer mehr Unternehmen schließen sich der Login-Allianz NetID und dem zu Axel Springer zählenden Bündnis Verimi an. Sabrina Zeplin, Konzern-Direktorin Business Intelligence,erklärt im Gespräch, warum sich der Handelsgigant Otto der NetID angeschlossen hat und warum beide Allianzen zusammenarbeiten sollten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel bei Daimler: Was bleibt, wenn Dieter Zetsche geht?

Es ist soweit: Dieter Zetsche, Vorstand der Daimler AG, geht nach 13 Jahren.…

Kanzlei ermutigt Geschädigte gegen VW & Co. zu klagen: „Es lohnt sich, dafür einen eigenen Spot zu erstellen“

Es ist beim Thema Diesel-Umrüstung ein Hin und Her in den Regierungsreihen. Klar…

Von Käsefondue bis Riesenrad: So wird die Messe zur riesigen Erlebniswelt

Die Cebit hat jetzt ein Riesenrad, auf der Photokina treten Instagram-Stars auf, die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige