Werbeanzeige

Vom wahren Osterhasen bis zur wilden Osterjagd: Das sind die süßesten Oster-Spots 2017

Nun stehen wieder ein paar freie Tage vor der Tür. Um das Geschäft vor Ostern noch einmal anzukurbeln, haben sich einige Unternehmen wieder aufwendige TV-Spots ausgedacht: Netto zum Beispiel zeigt in einem aufwendig animierten Spot die „wahre“ Geschichte des Osterhasen. Aber auch andere Spots sind wirklich kreativ. Hier unsere Auswahl.

Werbeanzeige

1. Netto

Passend zum bevorstehenden Osterfest haben sich Netto und die Werbeagentur Jung von Matt einen niedlichen Werbespot ausgedacht, der ans Herz geht. In „Der wahre Osterhase“ wird die Geschichte des wohl bekanntesten Hasen erzählt.

2. Milka

Der von der Agentur Wieden+Kennedy produzierte TV-Spot spielt im idyllischen Lilaberg, der Heimat der „Im Herzen zart“-Markenplattform. Er erzählt die Geschichte dreier Kinder, die besonders eifrig bei der Eiersuche sind.

3. Kaufland

Festtage sind auch immer dazu da, neue Freundschaften zu schließen. Selbst wenn das Enkelkind ein wenig nachhelfen muss.

M&M’S

Gerade in Amerika sind die bevorstehenden Feiertage eine wichtige Angelegenheit. Deswegen hat sich auch die Firma Mars Inc. für die Schokoperlen M&M’S etwas witziges ausgedacht.

Walmart

Bei Walmart geht es um da traditionelle Ostersuchen.

Target

Target kommt cool, lässig und bunt im neuen Spot daher.

 

Kommunikation

Bilanz zur f8: Virtual Reality, Bots und 360-Grad-Kameras sind die Trends, die Sie sich merken sollten

Zwei vollgepackte Tage mit Produktankündigungen und strategischen Visionen: Auf der diesjährigen Facebook-Entwicklerkonferenz F8 erlebten die über 4.000 Teilnehmer im McEnery Convention Center im kalifornischen San José wieder ein Feuerwerk an Neuheiten. Jan Brockmann von der Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople hat sich einige angeschaut und überlegt, was dies für das Marketing bedeuten kann. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die neue Europäische-Datenschutz-Grundverordnung: Schreckgespenst mit positiver Wirkung?

Im Mai 2018 tritt die Europäische-Datenschutz-Grundverordnung für alle europäischen Mitgliedsstaaten in Kraft. Mit…

f8-Konferenz: Facebook wettet auf Augmented Reality und den Messenger

Es ist wieder so weit: Alljährlich gibt Mark Zuckerberg auf der Entwicklerkonferenz f8…

Videos im Marketing: Das sind die fünf häufigsten Bewegtbild-Missverständnisse

Bewegtbild ist für viele Unternehmen das Mittel der Wahl, um Markenbotschaften zu transportieren,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige