Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Vom digitalen Marketing zum Marketing in einer digitalen Welt

Der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen Adobe Systems präsentiert sich der Marketing-Community auf der Dmexco 2013 am Messestand A011 B014 in der Halle 7. Mehr als 600 Aussteller aus aller Welt, erstmals drei Hallen, zwei Tage Conference-Programm und über 24.000 erwartete Besucher – das sind die Fakten, die die Dmexco zur internationalen Leitmesse der digitalen Industrie machen.

Werbeanzeige

Getreu dem diesjährigen Motto der dmexco „Turning Visions into Reality“ hilft Adobe Top-Marken weltweit aus unterschiedlichen Branchen wie SAP, VW und Fraport mit der Adobe Marketing Cloud dabei, Visionen wahr werden zu lassen. Lange gepflegte Marketing-Mythen wie „Metriken sind der natürliche Feind des Marketings“ oder „Social Media ist wertlos“ sind im Jahr 2013 nicht mehr haltbar: So lässt sich der ROI von Kampagnen heutzutage dezidiert nachweisen, auch der Erfolg von Investitionen in Social Media ist messbar.

Marketing-Chefstratege John Mellor auf der Dmexco

Auf Der dmexco zu Gast ist der Chefstratege von Adobe im Digital Marketing-Bereich: John Mellor, Vice President of Strategy and Business Development des Unternehmens. In einer Diskussionsrunde unter dem Titel „Visions of Leaders: The Evolution of Marketing Services“ wirft John Mellor einen Blick in die Zukunft digitalen Marketings. Die Runde am 19. September in der Congress Hall (10:45 – 11:30 Uhr) komplettieren Vertreter von IBM, AOL Networks und Nokia.

Informationen zu Marktthemen und Produkten am Messestand

Alle Fragen zu aktuellen Marktthemen und der Adobe Marketing Cloud sowie den dazugehörigen Lösungen beantwortet das Unternehmen am Messestand A011 B014 in der Halle 7. In diesem Zusammenhang geht es auch um die Übernahme und Integration des Cross-Channel-Marketinganbieters Neolane in die Adobe Marketing Cloud, wodurch die fünf „Säulen“ der Marketing Cloud für Analytics, Target, Social, Experience Manager und Media Optimizer um eine weitere Lösung ergänzt wurden. (de)

Kommunikation

Büro-Buddies und Karriere-Kumpel: Die Hälfte der Deutschen findet im Job Freunde fürs Leben

Viele Deutsche verbringen sehr viel Zeit mit Kolleginnen und Kollegen: Eine 40-Stunden Woche, und nach Feierabend gerne noch ein gemeinsames Getränk im Kollegenkreis. Die Hälfte der Berufstätigen in Deutschland hat im Büro bereits Freundschaften fürs Leben geschlossen. Immerhin jeder Zehnte pflegt sogar eine eheähnliche Vertrauensbeziehung am Arbeitsplatz. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige