Suche

Werbeanzeige

Vertriebsinformationssystem unterstützt Prozess-Management

Der Softwareanbieter Pegasystems hat sein Vertriebsinformationssystem funktional erheblich erweitert. Die neue Version von Pega Sales Force Automation ermöglicht eine dynamische Anpassung an unterschiedliche vertriebliche Anforderungen und damit eine Optimierung komplexer Prozesse. Pegasystems zählt zu den führenden Anbietern von Software für Business Process Management (BPM) und Customer Centricity.

Werbeanzeige

Für weltweit agierende Unternehmen stellen traditionelle Software-Lösungen im Bereich Sales Force Automation (SFA) zunehmend ein Problem dar. Nach Informationen von Pegasystems gehen Industrieanalysten zum Beispiel davon aus, dass es bis zu sieben Monate dauert, bis Vertriebsmitarbeiter eine neue SFA-Lösung überhaupt effizient nutzen können. Eine einfach zu implementierende und schnell einsetzbare Alternative biete hier die Pega-SFA-Lösung. Denn sie gehe über traditionelle Ansätze der SFA hinaus. Die Lösung ermöglicht, Prozesse exakt auf unterschiedliche Geschäftsfelder, Territorien, Produkte oder Kundensegmente zuzuschneiden.

Pegas CRM-Lösungen in den Bereichen SFA, Marketing und Kundenservice basieren auf einer integrierten Plattform, die das Prozess- und Case-Management unterstützt. Die Lösungen können in der Cloud, on-premise oder in Hybrid-Umgebungen genutzt werden. SFA umfasst unter anderem folgende Features und Prozessoptimierungen: Unterstützung der Vertriebsverantwortlichen bei allen Interaktionen mit Bestands- und potenziellen Kunden; Design und Umsetzung von Vertriebsstrategien zum Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen; dynamische Anpassung von Vertriebsprozessen an unterschiedliche Anforderungen und Situationen; Automatisierung funktionsübergreifender Vertriebsaufgaben wie Freigabe- und Genehmigungsverfahren oder Auftragsabwicklungen und schließlich Unterstützung komplexer Angebotsprozesse.

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo…

99 Dinge, über die Sie tweeten könnten – wenn Sie nicht gerade über sich selbst berichten

Haben Sie Probleme für Twitter passenden Content zu kreieren? Brauchen Sie Hilfe bei…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige