Suche

Werbeanzeige

Verlosung belohnt Teilnehmer mit attraktiven Preisen

Der Hotelscheck „Fun for Two“ für die aufregende Zwei-Personen-Übernachtung in einer ungewöhnlichen Unterkunft aus einer Auswahl zahlreicher schöner Ferienhotels, der grafitfarbene iPod „Nano“ der siebten Generation von Apple oder die exklusive Eintrittskarte zur „Night of the Brands“ – diese drei ausgewählten Preise gehen an die Gewinner unserer Verlosung unter Teilnehmern der Planungsumfrage 2014.

Werbeanzeige

Entscheider aus Marketing und Vertrieb befragt die absatzwirtschaft-Redaktion nun schon im 31. Jahr zur Lage und zu Aussichten – und möchte diesmal insbesondere für die treuen Teilnehmer attraktive Preise unter allen Befragten verlosen. Der hervorragende Hotelscheck, der inspirierende iPod und die unbedingt einzulösende Eintrittskarte zur prächtigen und prominent besetzten Verleihungsgala des Marken-Award am 12. März im Düsseldorfer Capitol-Theater erschienen unserem Team da absolut angemessen. Die Gewinnchancen stehen gut, denn nach den Teilnehmerzahlen der vergangenen Jahre zu urteilen, dürften am Ende erwartungsgemäß wieder rund 120 Top-Entscheider unseren Online-Fragebogen ausgefüllt haben.

Die prima Preise sind ein Teil der Belohnung fürs Mitmachen, denn jeder Teilnehmer erhält zum Dank vorab die Auswertung und könnte daraus nützliche Erkenntnisse für seine eigenen Planung ziehen. Die exklusiv ermittelten Trends in Management, Marketing und Vertrieb werden später in absatzwirtschaft-Ausgabe 10/2013 veröffentlichen und im Vergleich zu den Vorjahreswerten in ihrer Entwicklung eingeordnet. Die Studie begleitet als fachliche Instanz die Innofact AG als unabhängiges Marktforschungsinstitut.

Der Online-Fragebogen wieder jedes Jahr aktualisiert und geht damit auf Veränderungen in Unternehmen ein. Fragen zu Führung, Verantwortlichkeiten und Inspiration ergänzen die Befragung, die hauptsächlich abhebt auf Daten und Fakten zu Erfolgskennzahlen, Etatentwicklungen, Agenturhonoraren oder IT-Investitionen. So darf man gespannt sein, worin die Manager diesmal „das wichtigste Tool“ sehen nach CRM-Systemen im Vorjahr und dem Internetmarketing in der Planungsumfrage 2012. Und ob wohl die Bedeutung von Social Media oder Nachhaltigkeit ähnlich wie in den Vorjahren eingeschätzt wird – nämlich eher gering? Die Ergebnisse dürften ähnlich spannend werden wie das Ausfüllen für die Teilnehmer.

Registrierung zur Planungsumfrage 2014

Die Registrierungsseite für das Deutsche Marketing-Entscheider-Panel und die Planungsumfrage 2014 geht es HIER

Die Befragung läuft seit dem 8. Juli und noch bis zum 30. August 2013. Das Studienteam bittet um möglichst zeitnahes Ausfüllen des Fragebogens.

Digital

Die Kunst hinter der Künstlichen Intelligenz

Automatisierung, Künstliche Intelligenz, Predictive Analytics oder Machine Learning – allesamt Hype-Themen der Digitalisierung. Ihre Gemeinsamkeit? Sie bauen auf Algorithmen auf, die dem Computer beigebracht wurden. Sie machen den Computer intelligent. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem…

Deutsche Großstädte, vor allem München, sind mangelhaft auf Elektromobilität vorbereitet

Das Rennen um die Elektroautos hat weltweit Fahrt aufgenommen. So wurden in China…

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Werbeanzeige

Werbeanzeige