Suche

Anzeige

Verlosung belohnt Teilnehmer mit attraktiven Preisen

Der Hotelscheck „Fun for Two“ für die aufregende Zwei-Personen-Übernachtung in einer ungewöhnlichen Unterkunft aus einer Auswahl zahlreicher schöner Ferienhotels, der grafitfarbene iPod „Nano“ der siebten Generation von Apple oder die exklusive Eintrittskarte zur „Night of the Brands“ – diese drei ausgewählten Preise gehen an die Gewinner unserer Verlosung unter Teilnehmern der Planungsumfrage 2014.

Anzeige

Entscheider aus Marketing und Vertrieb befragt die absatzwirtschaft-Redaktion nun schon im 31. Jahr zur Lage und zu Aussichten – und möchte diesmal insbesondere für die treuen Teilnehmer attraktive Preise unter allen Befragten verlosen. Der hervorragende Hotelscheck, der inspirierende iPod und die unbedingt einzulösende Eintrittskarte zur prächtigen und prominent besetzten Verleihungsgala des Marken-Award am 12. März im Düsseldorfer Capitol-Theater erschienen unserem Team da absolut angemessen. Die Gewinnchancen stehen gut, denn nach den Teilnehmerzahlen der vergangenen Jahre zu urteilen, dürften am Ende erwartungsgemäß wieder rund 120 Top-Entscheider unseren Online-Fragebogen ausgefüllt haben.

Die prima Preise sind ein Teil der Belohnung fürs Mitmachen, denn jeder Teilnehmer erhält zum Dank vorab die Auswertung und könnte daraus nützliche Erkenntnisse für seine eigenen Planung ziehen. Die exklusiv ermittelten Trends in Management, Marketing und Vertrieb werden später in absatzwirtschaft-Ausgabe 10/2013 veröffentlichen und im Vergleich zu den Vorjahreswerten in ihrer Entwicklung eingeordnet. Die Studie begleitet als fachliche Instanz die Innofact AG als unabhängiges Marktforschungsinstitut.

Der Online-Fragebogen wieder jedes Jahr aktualisiert und geht damit auf Veränderungen in Unternehmen ein. Fragen zu Führung, Verantwortlichkeiten und Inspiration ergänzen die Befragung, die hauptsächlich abhebt auf Daten und Fakten zu Erfolgskennzahlen, Etatentwicklungen, Agenturhonoraren oder IT-Investitionen. So darf man gespannt sein, worin die Manager diesmal „das wichtigste Tool“ sehen nach CRM-Systemen im Vorjahr und dem Internetmarketing in der Planungsumfrage 2012. Und ob wohl die Bedeutung von Social Media oder Nachhaltigkeit ähnlich wie in den Vorjahren eingeschätzt wird – nämlich eher gering? Die Ergebnisse dürften ähnlich spannend werden wie das Ausfüllen für die Teilnehmer.

Registrierung zur Planungsumfrage 2014

Die Registrierungsseite für das Deutsche Marketing-Entscheider-Panel und die Planungsumfrage 2014 geht es HIER

Die Befragung läuft seit dem 8. Juli und noch bis zum 30. August 2013. Das Studienteam bittet um möglichst zeitnahes Ausfüllen des Fragebogens.

Digital

CES 2019 (Teil 1): Ob albern oder sinnvoll – diese Highlights aus Las Vegas bringen Schwung ins Marketing

Es ist ein schmaler Grat zwischen technologischer Albernheit und echtem Verständnis der Customer Journey. Die CES 2019 war ein Lehrbeispiel für die veränderten Ansprüche an Marketing, in einer Zeit des aufgeklärten, gut informierten und mündigen Endkunden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Überraschender Abschied: DB-Marketingchefin Neubauer gibt im Spätsommer ihren Posten auf

Antje Neubauer arbeitet seit zwölf Jahren bei der Deutschen Bahn. Im Spätsommer dieses…

Reise- und Tax Free Shopping-Trends: Die Handelskrise wird die Touristenströme in 2019 entscheidend beeinflussen

Wie werden Millennials in Zukunft im Ausland shoppen? Innovative Zahlungstechnologien und Serviceleistungen sollten…

Logo versus visuelle Positionierung oder warum Mastercard nicht Apple oder Nike ist

Starke Marken besitzen eine verbale und eine visuelle Positionierung. So besitzt Flixbus die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige