Suche

Anzeige

absatzwirtschaft digital für VDI-Mitglieder

Hier können Sie die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing in zeitgemäßer digitaler Form lesen. Egal ob per App auf Ihrem iPad oder Android-Tablet oder per e-paper-Version auf Ihrem Notebook oder PC, nutzen Sie die Vorteile der elektronischen Formen.

Die digitale Version bietet Ihnen:

  • Original-Layout der Printausgaben
  • Aktuell informiert mit dem integrierten RSS-Feed
  • Übersichtliche Suchfunktionen

Der Bezug der absatzwirtschaft ist für Sie selbstverständlich auch weiterhin kostenfrei.

Auf dieser Seite informieren wir Sie, was Sie tun müssen, um das für Sie passende digitale Angebot zu nutzen.

____________________

APP FÜR IHR IPAD

QR-asw-iOS_3

 

 

 

 

AppStore_Badge

1. Laden Sie die kostenlose absatzwirtschaft-App auf Ihr iPad.

2. Registrieren Sie sich bei absatzwirtschaft-Online.

(Wenn Sie bereits bei absatzwirtschaft-Online registriert sind, können Sie direkt mit Schritt 3 fortfahren.)
  • www.absatzwirtschaft.de/registrierung
  • Geben Sie hier die Abonnenten-Nummer ein, die wir Ihnen separat per Brief zugesandt haben. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. (Telefon: 0800 000 1637, E-Mail: kundenservice@fachmedien.de)
  • Im Pulldown-Menü wählen Sie bitte „VDI“ aus.
  • Bitte wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Diese benötigen Sie später, um sich in der App einzuloggen.
  • Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an.
  • Abschließend klicken Sie bitte den „Registrieren“-Button.
  • Ab sofort haben Sie vollen Zugriff auf das Print-Archiv von absatzwirtschaft und können sich in der App einloggen, um alle erhältlichen Ausgaben herunterzuladen.

3. Loggen Sie sich in der App ein

  • Rufen Sie die absatzwirtschaft-App auf und wählen Sie den Punkt „Einstellungen“
  • Klicken Sie auf „Abo verwalten“
  • Geben Sie einmalig die bei absatzwirtschaft-Online gewählten Benutzernamen und Passwort ein.
  • Ab sofort können Sie alle erhältlichen Ausgaben von absatzwirtschaft herunterladen und in Ihrem persönlichen Archiv speichern.

____________________

APP FÜR IHR ANDROID-TABLET

QR-asw-Android_3

GooglePlay_Badge

1. Laden Sie die kostenlose absatzwirtschaft-App auf Ihr Tablet.

2. Registrieren Sie sich bei absatzwirtschaft-Online.

(Wenn Sie bereits bei absatzwirtschaft-Online registriert sind, können Sie direkt mit Schritt 3 fortfahren.)
  • www.absatzwirtschaft.de/registrierung
  • Geben Sie hier die Abonnenten-Nummer ein, die wir Ihnen separat per Brief zugesandt haben. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. (Telefon: 0800 000 1637, E-Mail: kundenservice@fachmedien.de)
  • Im Pulldown-Menü wählen Sie bitte „VDI“ aus.
  • Bitte wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Diese benötigen Sie später, um sich in der App einzuloggen.
  • Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an.
  • Abschließend klicken Sie bitte den „Registrieren“-Button.
  • Ab sofort haben Sie vollen Zugriff auf das Print-Archiv von absatzwirtschaft und können sich in der App einloggen, um alle erhältlichen Ausgaben herunterzuladen.

3. Loggen Sie sich in der App ein

  • Rufen Sie die absatzwirtschaft-App auf und wählen Sie den Punkt „Einstellungen“
  • Klicken Sie auf „Abo verwalten“
  • Geben Sie einmalig die bei absatzwirtschaft-Online gewählten Benutzernamen und Passwort ein.
  • Ab sofort können Sie alle erhältlichen Ausgaben von absatzwirtschaft herunterladen und in Ihrem persönlichen Archiv speichern.

 

1. Registrieren Sie sich bei absatzwirtschaft-Online.

(Wenn Sie bereits bei absatzwirtschaft-Online registriert sind, können Sie direkt mit Schritt 2 fortfahren.)
  • www.absatzwirtschaft.de/registrierung
  • Geben Sie hier die Abonnenten-Nummer ein, die wir Ihnen separat per Brief zugesandt haben. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. (Telefon: 0800 000 1637, E-Mail: kundenservice@fachmedien.de)
  • Im Pulldown-Menü wählen Sie bitte „VDI“ aus.
  • Bitte wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Diese benötigen Sie später, um sich im E-Paper-Bereich einzuloggen.
  • Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten an.
  • Abschließend klicken Sie bitte den „Registrieren“-Button.
  • Ab sofort haben Sie vollen Zugriff auf das Print-Archiv von absatzwirtschaft und können sich in der App einloggen, um alle erhältlichen Ausgaben herunterzuladen.

2. Loggen Sie sich im E-Paper-Bereich ein.

  • Gehen Sie auf www.absatzwirtschaft.de/e-paper
  • Loggen Sie sich mit dem gewählten Benutzernamen und Ihrem Passwort ein.
  • Ab sofort können Sie absatzwirtschaft an Ihrem Notebook und PC digital durchblättern.

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den zahlreichen digitalen Möglichkeiten der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing. Über Meinungen, Anregungen und Fragen freuen wir uns sehr.

Bei Fragen zur Ihrer Abonnenten-Nummer, zur Registrierung oder zum Download von Ausgaben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Telefon: 0800 000 1637
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de

Kommunikation

Die Beliebtheit von Youtube und ihre Bestverdiener: 22 Millionen US-Dollar nimmt dieser Siebenjährige ein

Jugendliche können nicht ohne WhatsApp, Snapchat und Instagram? Vielleicht. Am allerwenigsten können die 12- bis 19-Jährigen aber ohne ein anderes Onlineangebot: Youtube. Dazu kommt, dass sie auch nicht ohne ihre Lieblings-Accounts können. Spielzeugtester Ryan ToysReview, oder Rapper Jake Paul sind die Stars bei Youtube und verdienen sich eine goldene Nase. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Beliebtheit von Youtube und ihre Bestverdiener: 22 Millionen US-Dollar nimmt dieser Siebenjährige ein

Jugendliche können nicht ohne WhatsApp, Snapchat und Instagram? Vielleicht. Am allerwenigsten können die 12-…

E-Sport-Sektor: P7S1 will von Gaming-Boom profitieren und den Bereich aus der Nische führen

ProSieben.Sat1 erschließt ein neues Geschäftsfeld und drängt auf den E-Sport-Markt. Der Münchener Medienkonzern…

Teil 2 der Reihe „Flop- und Trend-Themen im Marketing“: Von Customer-Centricity über Machine-Learning und Chabots bis hin zu Influencer-Marketing

Im zweiten Teil der Reihe „Flop- und Trend-Themen“ reden die Experten über die…

Anzeige