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Umfangreiches Rahmenprogramm mit Foren

Die Anmeldung für die am 14. und 15. November 2001 in Köln stattfindende CRM Customer Relationship Management - Messe & Kongress läuft nach Angaben des Veranstalters IMP International Marketing Partners GmbH zufriedenstellend.

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Tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der CRM – Messe & Kongress erhält die in Fürth ansässige Marketinggesellschaft durch ihre Medienpartner Computerwoche und acquisa sowie zahlreiche Kooperationen. Zu den Partnern gehören unter anderem die CRM Group, Dialoghaus GmbH, ECDM/CCRM, IM Marketing Forum, Verlags GmbH, Verlagsgruppe Handelsblatt, sowie Webevents Ltd.

Neben der Messe und dem parallel stattfindenden Kongress erwarten die Besucher weitere Programmpunkte.
So finden an den Messetagen im Rahmen der beiden CRM-Foren knapp 50 Vorträge von Ausstellern statt.
Auf der Aktionsfläche haben interessierte Besucher die Möglichkeit, sich aktiv an den verschiedenen Podiumsdiskussionen zu Themen wie „Was ist CRM, was nicht?“, „Wie kundenorientiert sind eigentlich die Anbieter von CRM-Systemen?“ bzw. „CRM – wohin führt der Weg?“ zu beteiligen.

Ein Messe-TV-Studio bietet täglich für mehrere Stunden die Gelegenheit für Live-Gespräche von der Messehalle ins Internet mit aktiver Beteiligung der Zuschauer. Zielgruppe des Programms sind Entscheider aus Vertrieb und Marketing sowie Training und Personalentwicklung von mittleren und großen Unternehmen. Da der Zuschauerkreis im Internet auf 1.000 Zuschauer beschränkt ist, wird eine rechtzeitige Registrierung unter www.live-training.de empfohlen.
Wie bereits in den vergangenen Jahren finden auch 2001 zur Kongress-Vorbereitung Intensiv-Seminare zum Thema CRM statt.

Weiterführende Informationen, der kostenlose Newsletter und das komplette Programm sind unter www.crm-expo.com erhältlich.

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