Suche

Werbeanzeige

Twitter als Absatzkanal für Grafiker, Filmmacher und Fotografen?

Die Fotoagentur Shutterstock startet über Twitter einen Dienst, der Submitter unterstützt, Material über Shutterstock zu vertreiben. Wann immer Grafiker, Filmmacher und Fotografen ihrem Portfolio neue Bilder oder Footage-Clips hinzugefügen, sendet der Dienst eine Nachricht per Twitter – einen sogenannten Tweet.

Werbeanzeige

Um sich anzumelden, müssen sich die Submitter auf der Submit Site einloggen und auf die entsprechende Option unter „Make Money“ klicken. Oder sie nutzen den Link: http://bit.ly/2izTPy, damit Shutterstock an ihrer Stelle Tweets versendet. „Shuttertweet ist ein großartiger Weg für meine Arbeit Werbung zu machen”, erklärt Jake Hellbach, ein Fotograf und Videofilmer aus Texas, USA.

Bisher habe er, wann immer er Zeit hatte, selbst Links zu seinen Bildern und Videos auf Twitter veröffentlicht. Shutterstock ermöglicht es seinen Submittern außerdem, mit Twitter Geld zu verdienen. Für die Verkäufe, die nach einem Klick auf einen der per Shuttertweet versendeten Links erfolgen, erhält der jeweilige Submitter eine Vermittlungsprovision.

www.shutterstock.com

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige