Suche

Anzeige

Twitter als Absatzkanal für Grafiker, Filmmacher und Fotografen?

Die Fotoagentur Shutterstock startet über Twitter einen Dienst, der Submitter unterstützt, Material über Shutterstock zu vertreiben. Wann immer Grafiker, Filmmacher und Fotografen ihrem Portfolio neue Bilder oder Footage-Clips hinzugefügen, sendet der Dienst eine Nachricht per Twitter – einen sogenannten Tweet.

Anzeige

Um sich anzumelden, müssen sich die Submitter auf der Submit Site einloggen und auf die entsprechende Option unter „Make Money“ klicken. Oder sie nutzen den Link: http://bit.ly/2izTPy, damit Shutterstock an ihrer Stelle Tweets versendet. „Shuttertweet ist ein großartiger Weg für meine Arbeit Werbung zu machen”, erklärt Jake Hellbach, ein Fotograf und Videofilmer aus Texas, USA.

Bisher habe er, wann immer er Zeit hatte, selbst Links zu seinen Bildern und Videos auf Twitter veröffentlicht. Shutterstock ermöglicht es seinen Submittern außerdem, mit Twitter Geld zu verdienen. Für die Verkäufe, die nach einem Klick auf einen der per Shuttertweet versendeten Links erfolgen, erhält der jeweilige Submitter eine Vermittlungsprovision.

www.shutterstock.com

Kommunikation

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus - wer kennt das nicht? Mit klarem Kopf durch die Wohlfühlwelt mancher Möbelhäuser zu kommen, ist gar nicht so einfach. Denn diese arbeiten mit Verführungstricks. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Start-up-Landkarte: Berlin bleibt die Hauptstadt der künstlichen Intelligenz

1,2 Milliarden Euro wurden in Deutschland seit 2009 in deutsche Start-ups investiert, die…

Outdoormarke vs. Wall Street: Patagonia lehnt Kunden der Finanzwelt ab

Die sogenannte „Power Vest” ist zur Uniform der Finanzbranche geworden. Doch einer der…

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus -…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige