Tui Leisure Travel holt sich Socoto an Bord

Tui Leisure Travel stärkt das regionale Marketing von rund 1 100 Reisebüros mit einem Marketing-Management-System (MMS). Mit der internetbasierten Software von Socoto sind die TLT-Marken First Reisebüro, Tui Reise Center und Hapag Lloyd Reisebüro in der Lage, sämtliche Werbemittel für einen einheitlichen Markenauftritt zu gestalten und zu buchen. Bernhard Gründer, Geschäftsführer der Socoto GmbH, schildert, wie gleichzeitig die internen Prozesse des Unternehmens deutlich gestrafft werden.

Für das Vor-Ort-Marketing seiner Reisebüromarken schlägt Tui Leisure Travel (Tui LT) mit dem Einsatz von Socoto ein neues Kapitel auf. Damit stehen erstmals sämtliche existierenden Werbemittel, Corporate Design (CD)-konform und von der Marketingzentrale freigegeben, an einem Ort bereit – und dies stets aktuell. Bei Bedarf können die Vertriebspartner die Vorlagen individualisieren sowie schnell in Druck geben.

Warum sich Tui LT entschloss, das Socoto-MMS einzuführen, lesen Sie unter
www.marketingit.de/wissen