Suche

Anzeige

Tui Leisure Travel holt sich Socoto an Bord

Tui Leisure Travel stärkt das regionale Marketing von rund 1 100 Reisebüros mit einem Marketing-Management-System (MMS). Mit der internetbasierten Software von Socoto sind die TLT-Marken First Reisebüro, Tui Reise Center und Hapag Lloyd Reisebüro in der Lage, sämtliche Werbemittel für einen einheitlichen Markenauftritt zu gestalten und zu buchen. Bernhard Gründer, Geschäftsführer der Socoto GmbH, schildert, wie gleichzeitig die internen Prozesse des Unternehmens deutlich gestrafft werden.

Anzeige

Für das Vor-Ort-Marketing seiner Reisebüromarken schlägt Tui Leisure Travel (Tui LT) mit dem Einsatz von Socoto ein neues Kapitel auf. Damit stehen erstmals sämtliche existierenden Werbemittel, Corporate Design (CD)-konform und von der Marketingzentrale freigegeben, an einem Ort bereit – und dies stets aktuell. Bei Bedarf können die Vertriebspartner die Vorlagen individualisieren sowie schnell in Druck geben.

Warum sich Tui LT entschloss, das Socoto-MMS einzuführen, lesen Sie unter
www.marketingit.de/wissen

Kommunikation

Nutzer geben das meiste Geld für Streaming- und Dating-Anwendungen aus

Marktpropheten sagen schon seit Jahren den Niedergang von Apps voraus. Neue Zahlen zeigen nun: Das Gegenteil ist der Fall. Noch nie beschäftigten sich die Nutzer länger mit den mobilen Anwendungen als im vergangenen Jahr. Und auch die Download- und Umsatzzahlen sind im Vergleich zu den Vorjahren gestiegen, wie eine Untersuchung des Analyseinstituts AppAnnie ergeben hat. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

60 Prozent der Bewerber wollen Gehaltsangaben in Stellenangeboten

Der Januar ist Hauptsaison für die Jobsuche, doch wie können sich Unternehmen in…

Roboter in der Arbeitswelt: Warum die Mehrheit der Deutschen die High-Tech-Kollegen ablehnt

Groß, orange und hinter einem Schutzzaun - die Vorstellung der Deutschen von Robotern…

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige