Suche

Anzeige

TNS und absatzwirtschaft suchen Deutschlands beste Fanpage

Fanpages auf Facebook gibt es viele, aber welches deutsche Unternehmen besitzt die beste Markenseite? Dieser Frage gehen TNS Infratest und die absatzwirtschaft als Medienpartner jetzt mit dem „TNS Fanpage Award 2012“ nach.

Anzeige

Die kostenlose Award-Befragung umfasst fünf Fragen zur Beurteilung von Markenseiten. Beantwortet werden die Fragen von den Facebook-Fans der teilnehmenden Unternehmen. Teilnehmende Unternehmen können so herausfinden, was ihre Fans über ihren Facebook-Auftritt denken. Auf dieser Grundlage lassen sich Optimierungspotenziale für die eigene Markenseite erkennen.

An der Award-Befragung teilnehmen können alle Unternehmen und Marken mit mehr als 1.000 Facebook-Fans. Teilnehmer, deren Facebook-Präsenz von mindestens 80 ihrer Fans bewertet wird, qualifizieren sich automatisch für den TNS FanpageAward.

Ausführliche Informationen zum TNS Fanpage Award 2012, zum Ablauf und Zeitplan, zu den Fragen, den Teilnahmebedingungen, den Mehrwerten und nicht zuletzt zur Registrierung, finden Sie unter www.absatzwirtschaft.de/fanpage-award-2012.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie das Start-up About You zum ersten „Unicorn“ aus Hamburg wurde, und was solch ein Einhorn auszeichnet

Im Zuge einer Kapitalerhöhung wurde das Bekleidungs-Start-up About You mit mehr als einer…

Wie BMW auf den Handelsstreit reagiert und neue Wege findet: „China ist mittlerweile der Nabel der Autowelt“

Kann Shenyang in China dem amerikanischen Spartanburg den Rang ablaufen? BMW investiert zumindest…

Rekordstrafe gegen Google: US-Konzern will gegen EU-Entscheid wegen Android-Betriebssystem vorgehen

4,34 Milliarden Euro, Rekord. Damit setzt EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager zum bisher härtesten Eingriff…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige