Suche

Werbeanzeige

TNS und absatzwirtschaft suchen Deutschlands beste Fanpage

Fanpages auf Facebook gibt es viele, aber welches deutsche Unternehmen besitzt die beste Markenseite? Dieser Frage gehen TNS Infratest und die absatzwirtschaft als Medienpartner jetzt mit dem „TNS Fanpage Award 2012“ nach.

Werbeanzeige

Die kostenlose Award-Befragung umfasst fünf Fragen zur Beurteilung von Markenseiten. Beantwortet werden die Fragen von den Facebook-Fans der teilnehmenden Unternehmen. Teilnehmende Unternehmen können so herausfinden, was ihre Fans über ihren Facebook-Auftritt denken. Auf dieser Grundlage lassen sich Optimierungspotenziale für die eigene Markenseite erkennen.

An der Award-Befragung teilnehmen können alle Unternehmen und Marken mit mehr als 1.000 Facebook-Fans. Teilnehmer, deren Facebook-Präsenz von mindestens 80 ihrer Fans bewertet wird, qualifizieren sich automatisch für den TNS FanpageAward.

Ausführliche Informationen zum TNS Fanpage Award 2012, zum Ablauf und Zeitplan, zu den Fragen, den Teilnahmebedingungen, den Mehrwerten und nicht zuletzt zur Registrierung, finden Sie unter www.absatzwirtschaft.de/fanpage-award-2012.

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige