Suche

Anzeige

The Coca-Cola Company wählt für die Vertriebssteuerung seiner Franchise-Abfüller CAS

Die Unternehmen von The Coca-Cola Company wählen für die Vertriebssteuerung der Franchise-Abfüller Lösungen von CAS. Im Rahmen der Initiative Program Scale Mobile Customer Management (MCM) soll das Programm allgemeine Geschäftsprozesse unter der Verwendung der SAP-Plattform für unternehmenseigene und Franchise-Abfüller bereitstellen.

Anzeige

MCM soll als der Nachfolger von „Scale“ Coke One um fortschrittliche, kundenorientierte Funktionen, insbesondere auf dem Gebiet des mobilen Kundenmanagements erweitern. „Die ‚Frontoffice‘-Lösung von CAS wird dabei helfen, unsere Investitionen in das SAP-‚Backoffice‘ weiter auszuschöpfen und die Vertriebsmitarbeiter unserer Abfüller dabei zu unterstützen, größere Nähe zu ihren Kunden herzustellen, den Umsatz zu steigern und die Vertriebseffizienz zu verbessern“, erklärt Tom Miller, General Manager von Program Scale und Vice President, Bottling Investments bei The Coca-Cola Company.

Die CAS-Mobility-Lösung, die für den lokalen Einsatz im Vertrieb der Abfüller weltweit ausgerichtet ist, wird im Bereich der Kundenplanung und Vertriebssteuerung, für Erhebungen, Reporting und Analyse (Business Intelligence) Einsatz finden. Die mit dem Backoffice integrierte Lösung soll dabei jedem Kunden einen umfassenden und dynamischen Einblick darüber bieten, was im Hinblick auf seine Bestellung gerade passiert.

CAS ist Anbieter von Lösungen für Kunden-Management und Mobility in der Konsumgüterindustrie. Das Spektrum der CAS-Lösungen umfasst Vertriebssteuerung (Sales Force Automation/SFA) und Trade Promotion Management (TPM) Software einschließlich Direktbelieferung (Direct Store Delivery/DSD), mobilen Kundendienst (Field Service Execution/FSE) und Trade Promotion Optimierung (TPO).

www.cas.com

Kommunikation

Wer ist Best Brand 2018? Nivea weit abgeschlagen, Drogeriekette dm holt sich die Krone

Wer bleibt im Kopf? Im alljährlichen Buzz-Ranking ermittelt YouGov die Marken, von denen die Deutschen im letzten Jahr überwiegend Positives gehört haben. Mit einem Buzz-Score von 16,9 Punkten führt die Drogeriemarktkette dm das aktuelle YouGov BrandIndex Buzz-Ranking an. Wer folgt? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie die BMW-Chefs den Autobauer in ein Technologie-Unternehmen verwandeln wollen

Früher hätten deutsche Autoingenieure schon die Nase gerümpft, wenn US-Käufer einen Getränkehalter haben…

Google muss in Frankreich 50 Millionen Euro Strafe wegen DSGVO-Verstößen zahlen

Frankreich bittet Google zur Kasse: Wegen Verstößen gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss der…

Michael Bublé, Cardi B und Jason Bateman: So lustig und emotional sind die ersten Spots beim Super Bowl 2019

Es ist wieder Super-Bowl-Zeit: In Atlanta treffen die Los Angeles Rams auf die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige