Suche

Anzeige

Advertorial

Testen Sie das Trendpotential Ihrer Produkte

Sie wollen wissen, ob Ihre Produkte auf einen Megatrend einzahlen? Sie haben etwas in der Entwicklung von dem Sie glauben, dass es ein echtes Zukunftsthema bedient? Machen Sie den Test und schicken Sie uns ihr Exponat. Der Trendbeobachter und absatzwirtschaft testen es auf echtes Zukunftstrendpotential.

Anzeige

Produkte mit Trendpotential kommen aus allen Bereichen. Sie haben eines gemeinsam: Sie stehen symbolisch für eine gesellschaftliche Veränderung und einen Wandel im Lebensstil. Haben Sie Produkte mit echtem Trendpotential? Dann schicken Sie uns ihr Exponat.

absatzwirtschaft.de und der Trendbeobachter Mathias Haas testen ihr Produkt und schauen auf welchen Megatrend es einzahlt.

Schicken Sie Ihre Produkte an oder kontaktieren Sie uns unter:
Redaktion absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Anne-Kathrin Keller
Telefon: 49 (0) 211.887-1406
E-Mail: a.keller@fachverlag.de

Kommunikation

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und mit ihr neue Wettbewerber, neue technische Tools, neue Kommunikationskanäle. Viele DM-Profis ließen sich die Butter vom Brot nehmen. Dabei ist ihre Expertise mehr denn je gefragt mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Produkte für „ihn“ und „sie“? Marken definieren Gender, Eigentum und Einkaufserlebnis neu

Die Normen, die bis dato die typische Funktionsweise von Marken bestimmt haben, kommen…

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und…

Viel Schlaf gleich viel Leistung: Darum lohnt es sich, seinen Mitarbeitern ein Bett ins Büro zu stellen

Japanische Unternehmen haben die Folgen von Schlafentzug für Individuum und Firma erkannt: Wer…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige