Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Testen Sie das Trendpotential Ihrer Produkte

Sie wollen wissen, ob Ihre Produkte auf einen Megatrend einzahlen? Sie haben etwas in der Entwicklung von dem Sie glauben, dass es ein echtes Zukunftsthema bedient? Machen Sie den Test und schicken Sie uns ihr Exponat. Der Trendbeobachter und absatzwirtschaft testen es auf echtes Zukunftstrendpotential.

Werbeanzeige

Produkte mit Trendpotential kommen aus allen Bereichen. Sie haben eines gemeinsam: Sie stehen symbolisch für eine gesellschaftliche Veränderung und einen Wandel im Lebensstil. Haben Sie Produkte mit echtem Trendpotential? Dann schicken Sie uns ihr Exponat.

absatzwirtschaft.de und der Trendbeobachter Mathias Haas testen ihr Produkt und schauen auf welchen Megatrend es einzahlt.

Schicken Sie Ihre Produkte an oder kontaktieren Sie uns unter:
Redaktion absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Anne-Kathrin Keller
Telefon: 49 (0) 211.887-1406
E-Mail: a.keller@fachverlag.de

Kommunikation

Marketing-Guru Scott Galloway: Apple, Google, Facebook und Amazon werden die nächsten 50 Jahre nicht überleben

Es ist eine der meistdiskutierten Fragen der Wall Street: Welches Technologie- oder Internet-Unternehmen knackt als erstes die magische Bewertungsgrenze von einer Billion Dollar – Apple, Google, Facebook oder Amazon? Marketing-Professor Scott Galloway hat über die "Großen Vier" ein Buch geschrieben, das genauso heißt. Galloway entwirft darin allerdings langfristig ein apokalyptisches Szenario: Das nächste halbe Jahrhundert dürften die Stars der Digitalwirtschaft nicht überleben, mutmaßt der NYU-Professor. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Werbeanzeige