Suche

Werbeanzeige

Test

Mai in Prozent April in Prozent Durchschnitt in Prozent 1. VW 3,5 3,7 3,6 2. Samsung 2,5 1,7 1,7 3. Mercedes Benz 2,5 3,4 2,7 4. Zalando 1,8 2,9 2,1 5. Obi 1,7 0,6 0,6 6. Audi 1,7 1,5 1,6 7. Opel 1,4 3 2,1 8. Vodafone/Arcor 1,3 1,8 1,3 9. Mediamarkt 1,3 1,1 1,4 […]

Werbeanzeige

Mai in Prozent April in Prozent Durchschnitt in Prozent
1. VW 3,5 3,7 3,6
2. Samsung 2,5 1,7 1,7
3. Mercedes Benz 2,5 3,4 2,7
4. Zalando 1,8 2,9 2,1
5. Obi 1,7 0,6 0,6
6. Audi 1,7 1,5 1,6
7. Opel 1,4 3 2,1
8. Vodafone/Arcor 1,3 1,8 1,3
9. Mediamarkt 1,3 1,1 1,4
10. Hornbach 1,2 0,3 0,4

Quelle: INNOFACT AG

Digital

Rassismus-Vorwurf: Dove gerät im Social Web nach kontroverser Werbung in Shitstorm – und entschuldigt sich

Es ist der Albtraum jeder Marketingabteilung: Eine Werbung des eigenen Unternehmens löst in den sozialen Medien einen Shitstorm aus. Passiert ist dies zum wiederholten Male dem Kosmetikanbieter Dove. In den USA warb die zum Unilever-Konzern gehörende Marke für eine neue Waschlotion mit einem Kurz-Video, in dem farbige und weiße Models auftreten. Im Social Web geriet der Clip schnell unter Rassismus-Verdacht. Dove zog die umstrittene Werbung zurück und entschuldigte sich umgehend. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige