Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Teradata ECircle zeigt datengetriebene Marketinglösungen

Teradata (NYSE: TDC), der globale Marktführer für analytische Datenbankplattformen, Marketing-Applikationen und Services, wird auch in diesem Jahr mit seinem Geschäftsbereich Teradata eCircle auf der Dmexco 2013 vertreten sein. Unter dem Motto „Integrated Solutions for Data-Driven Marketing“ dreht sich alles um das integrierte Marketing Portfolio das die integrierte Marketing Management Lösung (IMM) von Teradata eCircle umfasst.

Werbeanzeige

Diese vereint alle Anwendungen und Services für mehr Marketing-Erfolg in einer einfach zu nutzenden Lösung: Marketing Operations, Kampagnen Management, Digital Marketing und Media Services für erfolgreiche E-Mail, Social und Mobile Kampagnen. Ob On-Demand oder On-Premise, On- oder Offline – Teradata eCircle bietet mit seiner flexiblen Suite von Marketinganwendungen führenden Marketing-Organisationen weltweit die beste Lösung.

Was Teilnehmer am Dmexco-Stand von Teradata eCircle erwartet

Teradata eCircles neueste Kampagnen Management Lösung – jetzt integriert mit Digital Messaging

Mit der aktuellsten Version der Kampagnen Management Lösung von Teradata eCircle haben Marketingverantwortliche jetzt die Wahl zwischen Cloud oder On-Premise Nutzung für ihr Kampagnen Management. Mit der neuen Version liefert Teradata eCircle die Lösung für Unternehmen mit den höchsten Anforderungen an Performance, Funktion und Flexibilität. Diese erlaubt die intuitive Kunden-/Marktsegmentierung und das Targeting für Kampagnen sowie eine dialogorientierte, automatisierte Kundenansprache, wenn ein erneuter Kontakt am erfolgversprechendsten ist. Außerdem erwähnenswert: Die neu entwickelte Einbindung von sozialen Netzwerken ermöglicht die Bildung von völlig neuen Kundensegmenten. Teradata eCircles Kampagnen Management Lösung ist jetzt nahtlos mit dem eC-messenger, der weltweit führenden E-Mail-Engine, integriert. Diese lässt eine hochgradig personalisierte, dynamische E-Mail Kommunikation mit Millionen von Kunden zu und wird bereits von mehr als 1200 Unternehmen genutzt.

Marketing Operations – Kampagnen schneller umsetzen mit effizienterem Marketing Ressource Management

Die effiziente Planung, Erstellung, Verwaltung und Nutzung von Marketing-Assets ist in Zeiten der Echtzeit-Kommunikation für Marketing-Abteilungen eine der schwierigsten Herausforderungen. Teradata eCircles Marketing Operations Lösung bietet Marketing-Abteilungen die vollkommene Kontrolle über alle definierten Prozesse – von der Konzeption über den Erstellungs- bis zum Auslieferungsprozess.

Digital Messaging Software eC-messenger – die nächste Generation im E-Mail-Marketing auf Smartphones und Tablets

Die Weiterentwicklungen der leistungsstarken Digital Messaging Software eC-messenger stehen ganz im Zeichen von Multi-Channel-Marketing: der neue Teradata eCircle „Message Check“ überprüft in einem Arbeitsgang automatisiert das Layout, die Kompatibilität sowie die Versandfähigkeit einer E-Mail – sowohl für Desktops als auch für mobile Endgeräte. Responsive Design für E-Mails ermöglicht es digital Marketers jetzt, die Inhalte in den E-Mails optimal auf die verschiedenen Nutzungssituationen der Endgeräte, unabhängig deren Marke, anzupassen.

Media Services – umfassende Services für erfolgreiches Performance Marketing

Als weltweit führender Anbieter von Marketing-Software unterstützt Teradata eCircle seine Kunden auch bei der Konzeption, Kreation und Umsetzung von digitalen Kampagnen – Investitionen in Software zahlen sich so schneller aus. Im Bereich der Media Services profitieren Kunden künftig von „Advanced Reportings“ sowie der „Social Leadgeneration“, das heißt von genaueren Analysen über Lead- und Trafficquellen sowie Metriken für die generierten Leads über soziale Netzwerke. Die Teradata eCircle Media-Services demonstrieren auf der Dmexco Best Cases zu dieser „360 Grad Leadgenerierung“, bei der durch zusätzliche Automatismen wie Dialogstrecken und Trafficoptimierung eine Steigerung der Leadanzahl und eine höhere Leadqualität erreicht werden.

Sie finden Teradata ECircle auf der Dmexco 2013 in Halle 8.1 am Stand D 47 / 49 (de)

Kommunikation

„Komplett skrupellos, ohne ein Fünkchen Moral“: Facebook-Chef Mark Zuckerberg nach verkorkstem Jahr im Image-Tief

Der Gegenwind Richtung Facebook und seinen Gründer Mark Zuckerberg wird stärker. Während die Aufarbeitung der russischen Einflussnahme auf die US-Wahl dem weltgrößten Social Network immer schlechtere Presse beschert, gab Zuckerberg zuletzt bei seinem VR-Trip nach Puerto Rico ein jämmerliches Bild ab. Den 33-Jährigen holen die Geister der Vergangenheit ein: Trotz aller PR-Anstrengungen wirkt Zuckerberg wieder wie der empathielose Nerd aus dem Kassenschlager "The Social Network" – manche Vertraute halten ihn gar für einen modernen Howard Hughes... mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Werbeanzeige