Suche

Werbeanzeige

Teilnehmer für Studie gesucht

Eine Bestandsaufnahme über die CRM-Aktivitäten in den Branchen Telekommunikation, Energie und Internet-Service-Provider möchte die Managementberatung CS1-Consulting aus Bad Homburg vornehmen. Für diese Studie sucht sie noch Teilnehmer.

Werbeanzeige

Wunsch und Wirklichkeit klaffen beim Customer Relationship Management oft weit auseinander. Wie steht das eigene Unternehmen da? Mit Hilfe von CS1-Consulting sowie den Mitstreitern NCR aus Augsburg und der Fachhochschule Karlsruhe können Sie überprüfen, ob Ihre CRM-Strategie die richtige ist. Sie können Vergleiche mit anderen (anonymisierten) Unternehmen durchführen und erhalten Ansatzpunkte für mögliche Verbesserungen.
Im September werden die Fragebögen versandt, im Oktober erfolgt die Auswertung, im November werden die Ergebnisse an die Teilnehmer verschickt. Infos bei Stephanie Fangmann, Tel. 06172/9241-0, Fax –11, E-Mail stephanie.fangmann@es1-consulting.de.

Kommunikation

Hype um BVG-Sneaker: adidas-Treter bei Ebay schon vor Verkaufsstart für 8.147,97 Euro im Angebot

Die Macher von Jung von Matt dürften zufrieden sein. Diese Werbeaktion mobilisierte die Medien und die Konsumenten gleichermaßen. Seit dem heutigen Dienstag ist der Adidas Sneaker EQT-Support 93/Berlin, der gleichzeitig als BVG-Jahreskarte funktioniert, im Handel. Seit dem Wochenende bereits kampieren Fans vor den zwei Verkaufsläden in der Hauptstadt und vor dem Verkaufsstart wird der Turnschuh bei Ebay für über 8.000 Euro angeboten. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige