Suche

Werbeanzeige

Teilnehmer für Studie gesucht

Eine Bestandsaufnahme über die CRM-Aktivitäten in den Branchen Telekommunikation, Energie und Internet-Service-Provider möchte die Managementberatung CS1-Consulting aus Bad Homburg vornehmen. Für diese Studie sucht sie noch Teilnehmer.

Werbeanzeige

Wunsch und Wirklichkeit klaffen beim Customer Relationship Management oft weit auseinander. Wie steht das eigene Unternehmen da? Mit Hilfe von CS1-Consulting sowie den Mitstreitern NCR aus Augsburg und der Fachhochschule Karlsruhe können Sie überprüfen, ob Ihre CRM-Strategie die richtige ist. Sie können Vergleiche mit anderen (anonymisierten) Unternehmen durchführen und erhalten Ansatzpunkte für mögliche Verbesserungen.
Im September werden die Fragebögen versandt, im Oktober erfolgt die Auswertung, im November werden die Ergebnisse an die Teilnehmer verschickt. Infos bei Stephanie Fangmann, Tel. 06172/9241-0, Fax –11, E-Mail stephanie.fangmann@es1-consulting.de.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige