Suche

Werbeanzeige

Erst Sven Holsten nun Thomas Mosen: Supervermarkter Score Media baut das Team weiter aus

Thomas Mosen ist der Neue im Team

Von NBRZ zur Score Media Group: Zum 1. Januar 2017 übernimmt Sven Holsten die Position des Director Vertical Sales beim Mitte April gegründeten Crossmedia-Vermarkter. Jetzt gibt Score Media zwei weitere Neuzugänge für den Bereich Handelskunden bekannt. Der ausgewiesene Handelsexperte Thomas Mosen und Christian Kusserow werden die Betreuung bestehender Handelskunden sowie die Akquise von Neukunden übernehmen

Werbeanzeige

Der ausgewiesene Handelsexperte Mosen war mehr als 13 Jahre Geschäftsführer der NBRZ Deutsche Zeitungsallianz. Ab 1. Oktober verantwortet er bei der Score Media Group als Director Retail das nationale Handelskundengeschäft. Gemeinsam mit Christian Kusserow, der ebenfalls am 1. Oktober startet, wird er die Betreuung bestehender Handelskunden sowie die Akquise von Neukunden übernehmen. Zudem unterstützt er das Team beim Auf- und Ausbau effizienter Service Management Prozesse. „Ich freue mich, Score Media tatkräftig dabei zu unterstützen und der Handelswelt ab Herbst kanalübergreifende, neue und schlagkräftige Lösungen zum Erreichen ihrer Zielgruppen präsentieren zu können“, so Thomas Mosen. Christian Kusserow kommt von der Verlags-Medien-Service Egberts und Goralczyk OHG, wo er zuletzt als operativer Geschäftsleiter tätig war. Zu seinen früheren Stationen gehören die OMD Düsseldorf GmbH sowie die AXA Service AG.

Ein starkes Netzwerk mit Sven Holsten

Sven Holsten übernimmt zum 1. Januar 2017 die Position des Director Vertical Sales beim Mitte April gegründeten Crossmedia-Vermarkter. Zudem unterstützt er das Team beim Auf- und Ausbau effizienter Service Management Prozesse. Vor seinem Start bei der Score Media Group war Sven Holsten mehr als 13 Jahre Geschäftsführer der NBRZ Deutsche Zeitungsallianz. „Wir freuen uns sehr, mit Sven Holsten einen absoluten Marktkenner und Vertriebsexperten für die Score Media Group zu gewinnen. Mit seiner langjährigen Vermarktungsexpertise, seinem starken Netzwerk und seiner engagierten Art passt er hervorragend in unser Team und wird den Auf- und Ausbau des Bereiches Vertical Sales entsprechend gezielt vorantreiben“, so Heiko Genzlinger, CEO der Score Media Group. „Seit der offiziellen Gründung am 14. April ist bei Score Media nicht zuletzt in den Bereichen Strukturaufbau und Recruiting viel geschehen und wir bereiten wie geplant den Marktstart für den Herbst vor“, kommentiert Genzlinger weiter.

Kommunikation

Galeria Kaufhof und der Mutterkonzern HBC schreiben rote Zahlen: Kreditversicherer entziehen ihnen das Vertrauen

Schock für die Lieferanten der Warenhauskette Galeria Kaufhof in Köln: Der Kreditversicherer Euler Hermes hat nach Informationen des Fachmagazins „Textilwirtschaft“ und laut Spiegel-Informationen seine Kreditzusagen für die Warenhauskette massiv reduziert. Die Folgen und Konsequenzen sind noch nicht ganz klar. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Hersteller des Staubsaugerroboters Roomba will Nutzerdaten an Amazon, Apple oder Google verkaufen

Der Staubsaugerroboter Roomba sammelt die Daten seiner Umgebung, um Raumpläne zu erstellen und…

Making Siri cool again: Apple spendiert Sprachassistentin einen aufwändigen Kurzfilm mit „The Rock“

Apple mobilisiert wieder einmal geballte Superstar-Power, um für ein Produkt zu werben. Gleich…

„Ich werde langsam sehr ungeduldig“: EU-Kommissarin droht erneut mit Klage gegen Facebook & Co

EU-Kommissarin Vera Jourova verschärft ihre Mahnungen an US-Internetkonzerne wie Facebook, Twitter und Google…

Werbeanzeige

Werbeanzeige