Suche

Werbeanzeige

Team Brendel kauft Supportware

Die Team Brendel AG aus Basel hat die Wiener Supportware Computer Dienstleistung und Handel GmbH übernommen.

Werbeanzeige

Supportware war jahrelang als nationales Office für den schweizer CRM-Anbieter tätig. Die Übernahme zielt auf eine weitere Positionsstärkung der Team Brendel-Gruppe auf dem österreichischen Markt und den deutschsprachigen Raum insgesamt. Im vergangen Jahr hatte Supportware vier Millionen Schilling umgesetzt. Um einen glatten Übergang in der Kundengewinnung und -betreuung zu gewährleisten, werden alle Mitarbeiter übernommen. Michael Brendel ist neuer Geschäftsführer. Das Unternehmen firmiert künftig unter Team Team Brendel GmbH mit Sitz in Wien.

Weitere Infos unter www.team-brendel.com

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Werbeanzeige