Suche

Werbeanzeige

Tchibo geht mit einem eigenen Format ins Fernsehen

Tchibo tuned sein Image mit einem neuen Auftritt im deutschen Fernsehen. Die "Tchibo Show" im Magazin-Stil soll für drei Minuten jeweils ein Hauptthema aus dem Tchibo Kosmos präsentieren. Abgerundet werden die Berichte durch Gewinnspiele und Promotions.

Werbeanzeige

Wie das Unternehmen mitteilt, präsentieren die Moderatoren Arne Jessen (Gute Laune TV) und Miriam Pielhau (Cinema TV) in der Show zweimal wöchentlich und ein neues Gebrauchsartikelsortiment, Hintergründe aus der Welt des Kaffees, eine besonders attraktive Reise oder Neuigkeiten über das Unternehmen Tchibo. Als Sendeplatz kaufen Tchibos Mediaberater von Initiative Media Hamburg bei RTL mit Beginn der nächsten Woche mittwochs die Primetime (gegen 20:15h) in der ersten Unterbrechung des Hauptabendprogramms „Super Nanny“.

Die Ratgebersendung rund um die patente Kinderfrau sehen regelmäßig rund vier Millionen Zuschauer in der Zielgruppe. Zusätzlich läuft die „Tchibo Show“ dienstags nach der Nachrichtensendung „Punkt 12“, das verspricht rund zwei Millionen Zuschauer in der Zielgruppe. Die Sendungen produziert RTL. Scholz & Friends Hamburg/Couch Potatoes verantwortet die konzeptionelle Umsetzung.

www.tchibo.de

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige